Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 10.06.2011, 18:10 Uhr

danke!!!

hi meine süßen,

erstens finde ich es super schön dass wir hier nach fast drei jahren immer noch reger austausch stattfindet.

danke für eure glückwünsche

fotos folgen die tage - versprochen

mein gott sie ist so klein im vergleich zu nora - des ist so der hammer - obwohl "nur" 2,5 jahre dazwischen liegen ist der unterschied sooooo groß!

bin total verliebt. mein mann ist zum glück daheim diese und nächste woche auch noch, ansonsten würde ich voll untergehen!! er hat mich auch super unterstützt bei der geburt.

bin einfach nur happy
glg
marina

 
4 Antworten:

Re: danke!!!

Antwort von mangu am 11.06.2011, 16:43 Uhr

Hey auch von mir Gratulation...,

bin ja damals auch im Dezember 08 Mami geworden und auch im Forum gewesen und nun im Februar11 haben wir unseren zweiten Zwerg bekommen (ich weiß wovon Du sprichst *lach*) ich hatte ja eine super schwere Geburt mit Komplikationen (3 liter Blut im Bauch gehapt und jetzt erst geht es mir so langsam besser)... wünsche Euch alle Liebe und Gute ...

lg tina mit Pascal-Noel(2008) und Raphael-Leon(2011)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke!!!

Antwort von wildbande am 14.06.2011, 22:33 Uhr

Hallo!
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch! Gestern waren unsere noch so klein und heute ist Deine "schon" eine große Schwester .
Viel Spaß mit viel Leben in der Bude wünschen
lea und ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke!!!

Antwort von Kissa1 am 11.07.2011, 14:38 Uhr

Hallo,
auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke!!!

Antwort von Rasselbande6 am 11.07.2011, 20:21 Uhr

Huhu,

auch von uns noch alles liebe und gute zur Geburt, genießt Eure Kuschelzeit, sie geht ja bekanntlich leider sooo schnell vorbei...

ganz liebe Grüße an das Kleeblatt

Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.