Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 03.06.2010, 13:08 Uhr

Bin auch noch da

Hallo,

wir leben auch noch. Leider komm ich kaum noch dazu, hier zu schreiben. Aber wenn ich Zeit hab,les ich hier. Tja Neues gibts bei uns eigentlich nichts. Ausser dass Nina immernoch recht wenig isst. Nächste Woche haben wir einen Termin zum Messen und Wiegen bei der Kinderärztin, da schauen wir dann mal, ob sie abnimmt oder trotzdem ihr Gewicht hält. Ansonsten ist ihr nichts anzumerken. Sie ist ein fröhliches Kind und isst halt, was sie gern möchte. Mein Mann sieht das nicht gern. Er sagt, sie soll das essen, was wir auch essen. Ich bin froh, wenn sie überhaupt isst und dann darf sie auch essen, was sie mag. Ist ja nicht so, dass sie nur Schoki isst oder so. Nein, im Gegenteil sie isst auch gern Obst oder mal ein Würstchen.

Zum Kindertag (wird der bei Euch eigentlich gefeiert, bei uns ja -> ehemalige DDR) gabs einen Ball und ein Spielzeughandy. Das fand sie toll. Bild häng ich mal ran.

So das war es dann mal von uns. Schreibt doch mal wieder was.

Liebe Grüsse von Sandra mit Nina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bin auch noch da

Antwort von knubbelmaus.g am 03.06.2010, 14:25 Uhr

Wahnsinn wie groß unsere Kleinen schon aussehen und sind.
Schönes Foto

Miká ist auch nicht so der große esser. Er ißt eine mahlzeit am
Tag richtig gut und alle anderen dann schlecht.
Er wiegt auch immer noch unter 10 Kilo ( ca. 9600g ) bei
ca 83cm. Er ist schon sehr schlank und war auch in der
letzten Zeit sehr anfällig. Ansonsten ist er aber fit und springt
durch die Wohnug, also scheint er mir genug Ernergie zu haben.
LG Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da

Antwort von Hinze am 06.06.2010, 20:22 Uhr

Auch ich bin wieder da

Ihr habt zwei echt süße Kids Wie schnell sie groß werden..........

Wenn ich wüsste wie das geht, würd ich Euren Zwei etwas von meiner kleinen Futtermaschine abgeben. Theresa isst für ihr Leben gern

Nina sieht auf dem Foto gar nicht so schmal aus. Ich drück Euch die Daumen, das alles in Ordnung ist !!!

Grüßle Corinna

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.