Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora13 am 04.11.2010, 9:14 Uhr

Beißen!!!!

Hallo!

Kira beißt seit einiger Zeit.
Immer wenn ihr etwas nicht passt, dann beißt sie zu.
Und meistens ist leider unsere Große die Leittragende.
Kira stänkert gerne und wenn die Große dann Nein sagt, gefällt ihr das natürlich nicht.
Dann beißt sie zu.
Die Große hat schon einige blaue Flecken davon getragen.
Sie tut mir so leid.
Was kann ich tun?

Gruß Cora

 
1 Antwort:

Re: Beißen!!!!

Antwort von Musikerin am 05.11.2010, 19:00 Uhr

Hallo!

als mich Freyja einmal gebissen hat, hab ich sie abgesetzt und mit ihr geschimpft. Das hat irgendwie geholfen, seitdem beisst sie nicht mehr.
Deine kleine will sich scheinbar mit allen Mitteln durchsetzen. Ich würde vielleicht Kira wegziehen und ihr bestimmend sagen, das sie nicht beißen darf.
Vielleicht hilft es ?

LG

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.