November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108 am 03.03.2009, 14:28 Uhr

wollte mal wieder hallo sagen und fragen.....

... wer noch alles ab und an mal hier rein schaut. wie geht es euch denn allen so ??? was machen eure baby`s ?

LG sandy

 
5 Antworten:

Re: wollte mal wieder hallo sagen und fragen.....

Antwort von lula0605 am 04.03.2009, 22:43 Uhr

Hallo,
ich bin ab und an noch hier... aber irgendwie ist es hier sehr leer geworden.. schade eignetlich, denn ich finde dieses Forum viel einfacher als das neue...
meiner kleinen geht es sehr gut.. gerade ist sie etwas schwieriger, da die Zähnchen bei Ihr einschießen... aber das geht ja auch vorbei...
Nurmit dem schlafen hat sie es noch nicht so... bin ja mal gespannt ab wann sie mal länger am Stück schläft.,, derzeit kommt sie 2x nach 4h und dann im 2 h takt. Sie geht aber auch schon zwischen 7 und 8 schlafen..

wie geht es bei Dir denn?
Lg
Lula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal wieder hallo sagen und fragen.....

Antwort von Sandy2108 am 05.03.2009, 9:58 Uhr

hallo Lula,
meine kleine kämpft gerade auch mit dem einschießen der zähnchen. sie sabbert alles voll und nichts ist vor ihr sicher, was sie nur annähernd in den mund stecken kann.

mit dem schlafen ist es momentan auch etwas durcheinander. von geburt an hat sie durchgeschlafen und seit 3 wochen kommt sie nachts um punkt 1.30 uhr und möchte eine flasche. sie geht auch meistens um 19.30 uhr schlafen. will sie auch nicht wachhalten. lieber stehe ich nachts einmal auf.

ansonsten geht es uns super. hoffe euch geht es soweit auch gut ?

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal wieder hallo sagen und fragen.....

Antwort von lula0605 am 05.03.2009, 11:04 Uhr

Hi,
ach wie schön, dass Deine schon so schön schläft..

ja, uns geht es sonst auch sehr gut! Wir fliegen jetzt Ende März nach Mexico in den Urlaub : ) bin ja mal gespannt wie das klappt.. hab ja schon langsam ein bisschen angst vor meiner eigenen Courage.. :)

Bist Du eigentlich auch in dem anderen Forum unterwegs?

Lg
Lula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal wieder hallo sagen und fragen.....

Antwort von Sandy2108 am 05.03.2009, 11:27 Uhr

oh nach mexico, schön. und das mit eurer kleinen ? super !

nein kenne das andere forum nicht. bin wenn dann nur ab und an mal hier. wir wollen erst nächstes jahr in den urlaub. ansonsten sind wir seit unsere maus 6 wochen alt ist, in ganz deutschland unterwegs. über ostern wollen wir evtl nach holland, aber auch nur weil meine mutter dort wohnt.

LG sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal wieder hallo sagen und fragen.....

Antwort von Mausi84 am 07.03.2009, 14:22 Uhr

Hallo,

auch ich bin ab und zu mal hier unterwegs, aber da hier nie viel los ist lohnt es sich ja leider selten. Finde das Forum hier eigentlich auch viel einfacher als das Nachfolgeforum...

Unser Zwerg sabbert auch alles an und hat ständig die Hand im Mund. Außerdem ist er ein absoluter "Wenigschläfer". Ich hab mal ein Schlafprotokoll eingeführt und er schläft innerhalb von 24 Std. nur etwa 11 Std. und es gibt auch Tage da schläft er unter 9 oder nur knapp 9 Std.
Ist das wirklich wenig oder seh ich das falsch?!?

Vielleicht finden sich ja ein paar Mamas die doch wieder öfter hier schreiben wollen...
Also ich wär dabei!

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.