Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viv877 am 17.02.2009, 0:08 Uhr

Yuval hat sich gedreht!!!!

Hi,

heute war es soweit: Yuval hat sich von der Rückenlage in die Bauclage gedreht. Ich hab nur die Hand an seinem Hintern leicht gehalten zum Stabilisieren. Und davor war er schon mal in dieser Position und fängt schon an zu robben - wenn ich meine Hand ihm als Kontrapunkt gebe geht das aber ganz schön gut. Man bin ich stolz auf meinen Sohn!!!!

So, und jetzt geh ich schlafen!!!

LG
Aviva

 
3 Antworten:

Re: Yuval hat sich gedreht!!!!

Antwort von Corina83 am 17.02.2009, 10:48 Uhr

Super, wahnsinn wie die Zeit vergeht oder? Jetzt fangen die kleinen schon an "mobil" zu werden!!! Ben robbt wenn er am Rücken liegt und ABS Socken anhat auch schon so zentimenterweise rum......aber von selber drehen noch keine Spur!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yuval hat sich gedreht!!!!

Antwort von Anni1403 am 17.02.2009, 10:54 Uhr

wow cool klar das du da stolz bist , hast ja auch allen grund dazu prima

freu mich scchon drauf wenn flori soweit ist.
er dreht sich seit 2 tagen nur von rückenlage auf die seite ,ganz rum auf den bauch schafft er aber noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yuval hat sich gedreht!!!!

Antwort von Lenusik am 18.02.2009, 11:31 Uhr

Na, unten hast du noch geschrieben das unsere Kleinen noch Zeit haben abe rwie es ausssah,wartete Yuval nichtt lange und machte sein ersten dreher.LG ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.