Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 27.04.2009, 14:51 Uhr

Wir sind auch mal wieder hier :-) (Foto,...)

Hallo,

waren ja lange nicht hier, aber nun wollt ich auch mal berichten!

Julia wird ja nun am 30.4 7 Monate alt und ich finde sie wird viel zu schnell groß!

Julia kann nun schon recht lange allein sitzen und sie rollt sich vom Bauch auf den Rücken und zurück! Außerdem fängt sie an vorwärts zu kommen, liegt wohl daran das sie immer hinter Mario her will :-)

Leider hat sie aber recht heftig seit 4 Monaten mit den Bronchien so das sie ständig inhalieren muss und schon 2 mal AB bekommen hat!

Ansonsten geht es ihr aber gut... ach ja, Zähne sind noch nicht in Sicht :-)

Hoffe euch allen geht es auch gut!

Lg Yvonne mit Julia und Mario

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wir sind auch mal wieder hier :-) (Foto,...)

Antwort von Lenusik am 27.04.2009, 16:28 Uhr

Süss deine Kleine
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch mal wieder hier :-) (Foto,...)

Antwort von Corina83 am 28.04.2009, 21:54 Uhr

Hi,

das ist aber ne ganz ne Süße, und ganz schön flink oder? Ja das mit dem schnell gross werden denke ich mir auch oft, ich freu mich zwar immer wenn er was neues kann, das ja eigentlich täglich ist, aber dann trauer ich auch der Zeit schon hinterher, wo er noch so ganz klein war.....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.