Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hedda84  am 01.04.2009, 22:32 Uhr

und der zweite zahn ist seit heute da...

beide nebeneinander...innerhalb von einer woche 2 zähne...bin begeistert...hoffe nur es geht ohne probleme so weiter.....

 
2 Antworten:

Re: und der zweite zahn ist seit heute da...

Antwort von Lenusik am 01.04.2009, 23:59 Uhr

Man man ihr seit aber schnell,na dann Hezlichen Glückwunsch auch zu dem 2 Zahn.Jetzt könnt ihr schon mit Zähne putzen anfangen
Bei Adrian ist der Zahn nicht mal in Sicht.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der zweite zahn ist seit heute da...

Antwort von Corina83 am 03.04.2009, 22:01 Uhr

Wow, das ging aber nun wirklich fix, und ohne Probleme noch viel besser. Putzt du ihm denn schon seine Zähnchen? Ich habe so ein Set bei DM gekauft, und wenn ich mir frühs die Zähne putze dann schaut mir Ben immer so gespannt zu, ich fahr ihm dann auch mal über seinen Zahn, und er beisst dann immer kräftig auf der "Bürste" rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

US die Zweite! 6ssw+3T…

Hallo hallo, So, 4 Tage später wieder beim FA und US gewesen! Ist immer noch ziemlich klein aber das Herz schlägt! Muttertags bekomme ich erst am 28.03. da ist dann der nächste Kontrolltermin! Bild links ist von letzter Woche Donnerstag und rechts von heute

von AP0709, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zahnfleischentzündung, Infectogingi - kennt's wer?

Hallo ihr Lieben, Ich hampel schon seit einer Woche mit Zahnfleischproblemen herum. Seit Freitag teilweise so schmerzhaft, dass es pocht Hab meinen Männe heute los geschickt, um mir Chlorhexamed zu holen. Leider gibt ...

von Kruemelinchen90, 8. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Offenes Zahnfleisch

He Mädels, Hab diese Schwangerschaft überall offene Stellen am Zahnfleisch. Kaum ist eine abgeheilt, ist die nächste Wund. Kann man da irgendwas machen, gurgeln oder so, damit das aufhört? Hab Kamistad schon versucht, aber das ist halt auch nicht des Rätsels ...

von July1985, 7. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

ES+10 Adleraugen die zweite :)

Also ich hab es auch nicht ausgehalten und an ES+10 (ab übermorgen würde ich die Periode erwarten) getestet. Ich bin mega aufgeregt, weil es natürlich super uneindeutig ist wie zu erwarten. Ich meeeeeine evtl einen Hauch zu erkennen, ...

von Polly888 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Heute beginnt die zweite Hälfte 😍😍😍

Heute bin ich in die 21. SSW gekugelt... Bergfest Wahnsinn wie die Zeit fliegt. Und heute wird dafür extra viel geturnt. Es ist richtig viel los in meinem Bauch. Jetzt gerade auch. Meine Tochter konnte am Donnerstag das erste Mal das Baby von außen ...

von Julchen88, 21. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Morgen zweiter Ultraschall

Hey ihr alle, ich durfte bei 4+2 positiv testen und war bei 4+5 bei meinem ersten Ultraschall. Da war nur eine leere Fruchthöhle, nicht ungewöhnlich für den Zeitpunkt in der Schwangerschaft. Da ich aber eine Mama mit vielen Sorgen, Ängsten und Kopflastigkeit bin, mache ...

von zitronenmama, 7. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Wie lang zweite Zyklushälfte?

Hallo ihr Lieben, Darf ich mal fragen, ist bei euch jeden Monat die zweite zyklushälfte gleich lang? Bei mir ist sie im Durchschnitt 14 Tage. Aber heute zb nur 12-13 Tage. Ich hatte auch schon andere Zyklen mit nur 12 Tagen. Das macht mir jetzt echt Sorgen

von Baby03061219 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Beruf oder Kind die Zweite. Zyklus Tag 13

Ich habe schon mal hier geschrieben vor paar Monaten... Ich werde 35 und habe 2 gesunde Teenies. Ich haette gerne noch ein Kind... Nun habe ich von meinem Chef die Möglichkeit zu einem anderen Zeitpunkt meine Ausbildung in Teilzeit fortzuführen. 8.30 bis 13.30... Die Ausbildung ...

von Himbeernmama 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Babys gehts gut und zufälliges zweites Outing

Hab heut morgen beim FA angerufen und ihm von meinen Koliken/Krämpfen übers WE berichtet. Er meinte direktvorbei kommen er will sich das anschauen. Den Babys geht's gut, nutzen ihr Sportzentrum "Bauch" in vollem Umfang. Unser Sohn hat sich auch gleich in voller Pracht ...

von Pünktchen10, 15. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.