Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elli- am 28.04.2009, 11:20 Uhr

U5

Hallo ihr Lieben,

so waren gestern bei der U5 und mein Großer hat ein Kampfgewicht von 10430 g und ist 72 cm groß.

Hat durch die Spritzen Fieber bekommen.Armer Kerl.
Mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Ansonsten ist er kerngesund.

lg elli

 
4 Antworten:

Re: U5

Antwort von Lenusik am 28.04.2009, 14:22 Uhr

freut mich das er kerngesund ist und sein Gewicht ist ja echt der Hammer wir haben auch nächste Woch U5 bin mal auch gespant ober über 7kg drüber gekommen ist
lg Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von hedda84 am 28.04.2009, 21:09 Uhr

julian hatte bei der u5 8700g und 70cm....liegt damit voll in der kurve...und der arzt war mit seiner entwicklung vollstens zufreiden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Corina83 am 28.04.2009, 21:57 Uhr

Hi,

das ist ja wirklich ein Kampfgewicht hoffentlich geht das Fieber gleich wieder runter, und er muss sich nicht so quälen, und du dann auch nicht!!! Hast ihm ein Zäpfchen gegeben oder ist es noch nicht so hoch?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Giannina am 29.04.2009, 10:03 Uhr

, das ist ja ein Bomber!! Nicht schlecht!!
Wir haben nächste Woche die U5 und zum Glück die ersten 3 Impfungen schon hinter uns!!
Hoffe, das es deinem Kleinen bald wieder besser geht!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.