Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenusik am 07.05.2009, 10:58 Uhr

juhuuuuuuuuu

und der zweite Zahn ist seit heute da!!!!!!!!
ich freu mich so vorallem die letzten drei tage sehr anstrengend mit adrian waren,ich hoffe es wird jetzt wieder besser.
LG Ellen

 
3 Antworten:

Re: juhuuuuuuuuu

Antwort von Giannina am 07.05.2009, 11:00 Uhr

Super , gratuliere ! Und jetzt wird´s bestimmt wieder besser mit der Stimmung von Adrian!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuuuuuu

Antwort von Corina83 am 07.05.2009, 22:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Und wieder entspanntere Tage!!! Ich glaub bei uns tut sich auch wieder was, Ben ist auch sehr quängelig und hat ganz rote Bäckchen!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuuuuuu

Antwort von Schnecke2007 am 08.05.2009, 14:52 Uhr

na herzlichen glückwunsch.... wir warten auch auf nr 2.... !!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.