Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1403 am 06.05.2009, 10:37 Uhr

juhuu

juhuu
florian macht seit vorgestern ständig den popo hoch und versucht sich vor zu schieben und mit den armen versucht er auch sich hochzudrücken in krabbelstellung.
aber arme und popo in krabbelstellung gleichzeitig schafft er noch nicht.
ich schätze mal lange wirds nicht mehr dauern bis er sich vorwärts bewegen kann.
man kann zusehen und sieht die fortschritte
ich freu mich so und bin so stolz auch wenn er noch nicht krabbelt

oh und er brabbelt ständig sobald er wach ist mamamam und bababab und quietscht und grummelt lautstark , genau wie sein bruder damals , dann wird flo bestimmt auch so ne kleine schnatterschnulte wie der große (derquasselt wie n wasserfall den ganzen tag )

lg.
anni

 
3 Antworten:

Re: juhuu

Antwort von Corina83 am 06.05.2009, 22:56 Uhr

na dann kannst bald alles Baby sicher machen!!! Ich find das auch wahnsinnig spannend was die Kleinen jeden Tag dazu lernen und vor allem wie schnell das alles geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu

Antwort von Giannina am 07.05.2009, 10:46 Uhr

Gratuliere zu deinem Kleinen Krabbelanfänger ! Leo macht da noch gar keine Anstalten, er dreht sich lieber und schimpft wenn er nicht sofort an sein Spielzeug ran kommt !
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu

Antwort von Schnecke2007 am 08.05.2009, 14:57 Uhr

gratuliere.

julia macht das auch immer und meckert dann weil sie nach vorn möchte aber sich nach hinten schiebt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.