Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra215 am 22.01.2009, 12:27 Uhr

Ich brauche mal euren rat

Ich habe ja 2 pillenkinder. unsere maus kam trotz spirale und ich hatte mir bei der sectio ja die eileiter durchtrennen lassen und ich hatte am 13.11. meine tage 7 tage lang. nun habe ich seitdem keine mehr gehabt. ich stille nicht(mußte in der 11 Woche abstillen). nun frage ich mich was los ist. einen test traue ich mir nicht. ich kann das nicht. ich kann nicht schon wieder schwanger sein(hoffe ich) meine frauenärztin ist im urlaub. was würdet ihr tun?
danke für die hilfe.
lg sandra mit klein jana

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche mal euren rat

Antwort von Käfer76 am 22.01.2009, 16:44 Uhr

Da wir nicht so fruchtbar sind ;-) wie Ihr (haben fünf Jahre auf die SS gewartet), weis ich jetzt auch n icht wie es mir an Deiner Stelle gehen würde und was ich tun würde.

EIn SS - Test bringt sicher die Gewissheit, aber dass Du etwas bammel davor hast, kann ich auch verstehen, aber bevor Du Dich verrückt machst ehe Deine FÄ wieder aus dem Urlaub da ist, würde ich vielleicht doch lieber in den "Saueren Apfel" beisen und den Test machen.

Da ich voll stille, hatte ich erst einmal meine Regel, daraufhin hatte ich mit der Ceracette angefangen, die hat aber unser kleiner nicht vertragen und deshalb habe ich sie wieder abgesetzt. Jetzt verhüten wir mit Kondom ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wie ich wohl merken würde, dass ich eventuell schwanger geworden sein könnte (was ich nicht hoffen will).

Also ich würde wahrscheinlich eine SS - Test machen, dann kannst Du beruhigt sein, oder hast auf jeden Fall gewissheit. Liebe Grüße HEike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal euren rat

Antwort von Corina83 am 22.01.2009, 21:47 Uhr

Hallo Sandra,

Ich würde an deiner Stelle auch Angst haben, aber ich denke du solltest trotzdem mal einen SS-Test machen, denn dann hast du Gewissheit!!!
Du kannst ja sicher an nichts anderes mehr denken bzw bist total unruhig, und solltest du tatsächlich schwanger sein, solltest du es doch bald erfahren! Ich drück dich ganz fest und trau dich, wahrscheinlich spielt dir dein Körper nur einen Streich, und du bekommst deine Tage durch den Stress bzw die Angst vor einer erneuten SS nicht!

Lg Corina mit Ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute test gemacht

Antwort von sandra215 am 23.01.2009, 8:10 Uhr

und ich bin nicht schwanger. also warte ich nun bis meine fa wieder da ist.danke
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.