Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elli- am 20.06.2009, 22:10 Uhr

Haben jetzt Tauftermin

So endlich haben wir mal einen Termin zur Taufe..

Am 19 Juli ist es soweit...

Habe auch schon einen supersüßen Anzug in Weiss....
Hoffe nur das das Wetter mitspielt, wollen nähmlich im Garten feiern.
Das wäre super toll weil nebenan ist gleich ein großer Spielplatz wo die Kinder dann spielen könnten.

Habt ihr eure Mäuse schon getauft oder wollt ihr das überhaupt?


lg Elli

 
3 Antworten:

Re: Haben jetzt Tauftermin

Antwort von Anni1403 am 21.06.2009, 11:18 Uhr

meine beiden jungs sind und werden nicht getauft.
in unserem familiekreis ist so gut wie niemand religiös.
trotz das ich einiges ganz interessant finde.


na dann drück ich euch mal feste die daumen das es ein superwetter wird

liebe grüße
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben jetzt Tauftermin

Antwort von Corina83 am 21.06.2009, 21:16 Uhr

Hallo,

unser Ben wurde im Februar Evangelisch getauft, ich hoffe ihr habt schönes Wetter und eine schöne Kirche, unser Pfarrer hat es wirklich ganz toll gemacht!
Und dem Paten/Patin wünsche ich viel Kraft in den Armen, meine Schwester hat trotz Februar ganz schön geschwitzt!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben jetzt Tauftermin

Antwort von ConnyJ am 23.06.2009, 18:12 Uhr

Ich bin freievangelisch, bei uns werden die Kinder nicht getauft, sondern "eingesegnet". Hat aber auch nix miteinander zu tun. Die Kinder entscheiden selbst, wenn sie alt genug sind, ob sie mit Jesus leben wollen und können sich dann taufen lassen (ich werde in ein paar Wochen eine von "meinen" Teenies taufen freufreufreu). Noah wird wahrscheinlich nach den Sommerferien gesegnet. Das ist kein großer Akt, die Kids werden mit den Eltern im Gottesdienst nach vorne geholt, der Pastor oder ein Ältester betet für das Kind und fertig :-) Wird auch nachher nicht groß gefeiert.
LG und ich wünsch euch auch suuper Wetter!!!
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.