Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 02.07.2009, 11:03 Uhr

Freihändig!!!

Guten Morgen

Gestern mittag hat mein Zwerg mich geschockt: Wir waren am Spielen auf dem Fußboden, da lässt er auf einmal meine Hände los und steht freihändig!!! Für drei oder vier Sekunden, dann plumste er wieder auf den Hintern Und so gefreut hat er sich, dass er es gleich nochmal probiert hat, mit ungefähr dem gleichen Ergebnis! Das war echt der Wahnsinn...
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn darin jetzt ermutigen soll, weil er ist noch keine 9Monate alt...

Genießt die Sonne!!!
Conny mit Noah (der grade sein Vormittagsschläfchen hält)

 
2 Antworten:

Re: Freihändig!!!

Antwort von Anni1403 am 02.07.2009, 14:59 Uhr

wow cool
da hat er es aber eilig
ich würd sagen lass ihn einfach machen

lg
anni mit nem halb nacktem flo aufm schoß weils soooo warm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freihändig!!!

Antwort von Lenusik am 07.07.2009, 21:55 Uhr

Supper Noha weiter so
Adrian hat es jetzt auch mal versuch aber nur 2 mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.