Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling3 am 25.08.2010, 10:08 Uhr

Bin wieder zurück :D

Hello, vielleicht kennt mich noch jemand von euch. Ich war im Jahre 2008 hier und würde gerne wieder bei euch einsteigen :)

Lg aus Österreich Susi mit Leonie, Jannik und Tabea an der Hand

 
4 Antworten:

Re: Bin wieder zurück :D

Antwort von hedda84 am 27.08.2010, 23:40 Uhr

hi...

leider sind viele abgewandert ins plusboard....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück :D

Antwort von gado am 28.08.2010, 1:20 Uhr

Hallo,

ja leider sind die meisten abgewandert. Ich hatte es auch mal versucht, ist mir aber zu kompliziert, von wegen bevor man nicht eine gewisse Anzahl von Texten geschrieben hat, kommt man in bestimmte Sparten des Forums nicht rein.
Ich fand es hier immer einfacher.

Gruß
Gabi mit Raphael und Victoria an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also, ich bin auf jeden fall hier

Antwort von hedda84 am 28.08.2010, 21:01 Uhr

und das jeden tag...meistens im suche biete.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, ich bin auf jeden fall hier

Antwort von zauberwaldmädel1 am 30.08.2010, 20:18 Uhr

Hallo Susi,
klar kenn ich dich noch ;-)
Haben ja schon zusammen im BNEB gehibbelt ...

Ja, wir sind wirklich alle im Plusboard - Forum, aber da viele von hier noch sehr aktiv *g*

Hab grad gelesen, dass du nächstes Jahr im September Nr. 4 in Angriff nehmen willst? Wolltest du nicht evtl. lieber noch einen Nachzügler?

Wär schön, mal wieder von dir zu lesen :-)

LG Tanja mit Janis, Silja und Maris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.