Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 01.04.2009, 15:23 Uhr

Bin wieder arbeiten...

Hi!

Heute bin ich wieder in meinen Job gestartet. Werde ab jetzt wieder 20Std die Woche arbeiten. Noah kriegt jetzt mittags Brei... Oh man, ich bin so gespannt, wie er klarkommt, nur mit Papa zuhause... :)

LG
Conny

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder arbeiten...

Antwort von Corina83 am 01.04.2009, 21:54 Uhr

Hi,

freust dich denn oder musst du gehen?? Sorry wenn ich so direkt frage, aber ich würde gerne wieder etwas gehen aber ich würde fast "umsonst" gehen, weil ich vorher gut verdient habe und viel Elterngeld bekomme, aber ich würde gerne gehen um einfach mal raus zu kommen und auch etwas beisteuern zu können!!!
Aber komisch ist das für dich auch bestimmt oder?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich gehe schon lange wieder

Antwort von hedda84 am 01.04.2009, 22:24 Uhr

seitdem julian 8 wochen ist...und ich kann nur sagen, es ist echt toll....
julian hat eine super..nee..die beste tagesmutti der welt....aber julian ist einfach ein so liebes kind....lacht nur, weint nur bei hunger oder müdigkeit oder auch seltens bei langweile....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.