Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner-Engel-2006 am 25.01.2009, 16:50 Uhr

Beikost

Hallo Ihr Lieben,

füttert von Euch schon jemand bei? Wenn ja, würde mich interessieren seid wann und was?

Lieben Dank!

Tanja & Pia

 
8 Antworten:

Re: Beikost

Antwort von schnuddlchen am 25.01.2009, 21:19 Uhr

ich hab gestern mal mit ein bisschen banane angefangen,aber ersetzt noch keine mahlzeit,eher nur mal 3-4 löffelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost

Antwort von Schnecke2007 am 25.01.2009, 22:39 Uhr

julia hat mal eine löffelspitze kartoffelpü probiert, aber das war´s.... mehr gibt es erst mit 6 monaten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost

Antwort von MellaCaro am 26.01.2009, 8:37 Uhr

Mein Kleiner ist grad 3 Monate alt geworden, hab also noch nicht mit Beikost angefangen. Meine Hebamme hat mir allerdings empfohlen so am Ende des vierten Monats damit anzufangen. Sind also noch gut 4 Wochen Zeit. Bis dahin weiterhin lecker Milch

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

korrigiere mich...

Antwort von MellaCaro am 26.01.2009, 8:38 Uhr

es sind noch gut 8 Wochen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost

Antwort von Lenusik am 26.01.2009, 12:08 Uhr

Adrian ist gestern auch 3 Monate alt geworden und ich wollte auch ende 4 monat anfangen mit Beikost.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost

Antwort von Anni1403 am 26.01.2009, 20:19 Uhr

florian ist auch gerade mal 3 monate alt und wird voll gestillt.
die beikost kann noch warten.
solange ihm die milch reicht bekommt er nix anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost

Antwort von ConnyJ am 27.01.2009, 21:52 Uhr

Ich werd wieder mit Arbeiten anfangen, wenn der Noah ein halbes Jahr alt ist. Ich geh davon aus, dass er dann schon sitzen kann (zieht sich jetzt schon alleine an meinen Händen hoch), und dann werd ich auch langsam anfangen, ihm was zuzufüttern. Hoffe das klappt dann... obwohl ich sehr flexibel bin mit meinen Bürozeiten, aber ich würd ihn dann schon gern zuhause beim Papa lassen, und wenn er dann schon was anderes essen kann, wäre gut. Mal sehen... er kriegt so lange Muttermilch, wie es ihm reicht! :-)

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost

Antwort von Schmetterling3 am 28.01.2009, 9:22 Uhr

Tabea bekommt sein Montag so 3-4 löffelchen Karotten und dann die Flasche, vor der nächsten Flasche bekommt sie 3-4 Löffel milder Apfel. Also ganz klein anfangen und immer ein bisschen steigen. Mit 6-7 Monaten haben meine Kinder schon alles mitgegessen, da haben sie gar keine Gläschen mehr bekommen!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikost

Heyhey Ich wollt mal fragen wie ihr das mit der beikost handhabt? Wer hat schon angefangen und in welchem Alter? Und eher Brei oder BLW? Bin unentschlossen, tendiere aber zu Brei und n bisschen was dazu, wenn er daran Interesse zeigt. Aber bisher zeigt er noch kaum ...

von Wurstmithut 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.