Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charly2274 am 02.01.2009, 17:42 Uhr

alle schon geimpft?

hallo oktobermamas,
ich wollte mal wissen ob ihr eure zwerge alle schon 6 fachimpfung bekommen haben. und wenn ja wie sie das ganze vertragen haben. gabs komplikationen? ist vielleicht jemand dabei der generell nicht impfen lässt, oder noch nicht? ich bin so unsicher bei dem thema. man hört von beiden seiten nur horrorgeschichten. ich weiß jetzt garnicht mehr was gut ist für meine püppi.
ich wäre euch extrem dankbar für eure meinungen und vorallem erfahrungsberichte.
liebe grüße charly ausm novemberbus

 
6 Antworten:

Re: alle schon geimpft?

Antwort von sandra1968 am 02.01.2009, 19:07 Uhr

Hallo! Jaden ist auch schon geimpft. Hat es gut vertragen, keine Komplikationen. Habe bei meinen anderen 3 Kindern immer alle Impfungen gemacht und werde das hier auch wieder tun. Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle schon geimpft?

Antwort von Corina83 am 02.01.2009, 22:41 Uhr

Hallo,

bei uns stehen die ersten Impfungen jetzt ende Januar an, und ja ich lasse ihn Impfen!!! Natürlich hoffe ich das alles ohne Komplikationen abläuft, aber ich denke lieber sind da evtl mal zwei Tage etwas schwierig, bevor dann irgendwann etwas mit dem Kleinen ist!!!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle schon geimpft?

Antwort von gado am 02.01.2009, 22:44 Uhr

Hi,

Victoria ist noch nicht geimpft wird aber bei der U4 im Februar gemacht
inklusive Rotaviren, da sie wie schon ihr Bruder, was den Magen-Darm- Trakt angeht, ziemlich empfindlich ist.

Habe bei meinem Sohn auch alle Impfungen machen lassen und hatte nie Probleme. Man hat ihm keine Impfung angemerkt, war sofort wieder topfit.

Er bekam keine RotavirenImpfung, da es die noch nicht gab. Er geht aber in die Kita und da gibt es alle Nase lang Kinder, die damit infiziert sind und ich möchte nicht dass er seine Schwester damit ansteckt.

Liebe Grüße
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle schon geimpft?

Antwort von Lenusik am 03.01.2009, 12:08 Uhr

Hallo!
Adrian wird jetzt am 8.1 geimpft und ich hoffe das alles ohne Komplikationen verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle schon geimpft?

Antwort von Giannina am 03.01.2009, 12:26 Uhr

Leo ist am 30.12. geimpft worden! Die 6-fach Impfung und gegen Pneumokokken! Hat es super vertragen! Ende Januar ist die U4 und die 2. Impfung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle schon geimpft?

Antwort von daliah am 04.01.2009, 9:31 Uhr

Jasmin wird mitte Januar das erste mal geimpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.