September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 21.02.2012, 10:38 Uhr

@seestern

Geht es am Freitag schon nach Australien?

Dann muss ich jetzt noch einen Forumstreffenbeitrag schreiben, die Ronya schläft gerade, der Sami spielt Eisenbahn, da geht das Ausnahmsweise.

Gute Besserung dem Erik, leider habe ich da keine Tipps.

LG
Maja

 
1 Antwort:

Re: @seestern

Antwort von seestern1978 am 22.02.2012, 10:46 Uhr

Nee, also diesen Freitag würde ich mit Erik in kein Flugzeug für 26 Stunden steigen, er ist einfach zu krank. Wir fliegen am 02.03., das ist NÄCHSTEN Freitag und ich hoffe es bleibt dabei und dass die Kinder dann übern Berg sind, alles andere wäre unverantwortlich, zumal ja noch die Klimaanlage dazu kommt. Ich entscheide am Sonntag oder Montag, ob wir umbuchen müssen oder nicht. Ich hoffe nicht. Am Sonntag hat Erik dann 6 Tage Antibiotika genommen und ich hoffe auf Besserung. Seine Fontanelle sieht schrecklich aus, zwei Höcker gucken mich an und dazwischen eine kleine Schlucht, igitt.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.