September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 22.06.2012, 0:07 Uhr

Wer kommt wann und wann und wo treffen wir uns?

Hallo Mädels,

ich kann es gar nicht so fassen, dass wir uns wirklich treffen ;-)
Wer ist denn nun wann da und wann treffen wir uns??
Kommt ihr alle so spät am Samstag an? Oder kommt ihr schon morgen, also Freitag?
Ich kann nur den Samstag (dafür mußte ich auch schon ein Fest absagen) morgen und Sonntag kann ich gar nicht.

lg
Zara

 
4 Antworten:

Re: Wer kommt wann und wann und wo treffen wir uns?

Antwort von silke21 am 22.06.2012, 7:31 Uhr

hallo zara,

so richtig glauben kann ich es auch noch nicht. aber die sachen sind gepackt. nunnoch etwas arbeiten gehen und um ca. 12.00 uhr geht`s los. ich hoffe es wird nicht so voll auf der autobahn. (ankunft ca. 14.00/14.30, je nach staulage denn ich muss leider über die a3)

wenn du freitag mittag zeit hast....ich hänge dann eh in hilden rum:)

lg silke

ich schicke dir meine handy-nr per pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt wann und wann und wo treffen wir uns?

Antwort von seestern1978 am 22.06.2012, 11:04 Uhr

hallo zara, die meisten kommen zwischen freitag mittag und abend im hotel an. ich denke der haupttag ist auch samstag, aber bubbles kann nur sonnta am abreisetag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt wann und wann und wo treffen wir uns?

Antwort von seestern1978 am 22.06.2012, 11:11 Uhr

hab dir per pn meine nummer geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silke

Antwort von Mami180908 am 22.06.2012, 11:43 Uhr

meine nr kommt auch per pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.