September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von talua78  am 12.09.2012, 10:26 Uhr

U8 - auch wir

Alles perfekt und so entwickelt, wie es sein soll. Traummaße: 1,08m und 17kg.

Anja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: U8 - auch wir

Antwort von silke21 am 12.09.2012, 12:35 Uhr

schön, das alles in ordnung ist.

ich bin ja eine schlechte mutter und habe den u-termin vergessen, nun dürfen wir erst ende november hin:(

mit traummaßen ist bei uns nicht zu rechnen, ausser die stella wächst bis ende november noch rasant. ich biete 19 kg verteilt auf 102 cm länge:)

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8 - auch wir

Antwort von talua78 am 12.09.2012, 13:58 Uhr

Ist doch sicher in der Norm - also keine Panik. Maja hatte echt Spass: malen, hüpfen, Reime :)

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8 - auch wir

Antwort von Kuscheling am 15.09.2012, 7:32 Uhr

Wir sind Montag und Dienstag dran, ich bin sehr gespannt auf die Maße und habe eine - für meine Verhältnisse lange - Liste mit Fragen.

Mit Malen und Reimen können wir allerdings keinen Blumentopf gewinnen.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.