September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 21.04.2012, 8:02 Uhr

Natürlich

können wir unsere Super-Billig-Auktions-Sonder-Flugtickets nicht umbuchen.
Trotzdem komme ich zum Treffen.
Entweder buchen wir in der Türkei um und ich fliege mit den Kindern direkt nach Düsseldorf.
Ich buche außerdem das Bahnticket um, falls ich nicht nach Düsseldorf fliegen kann, schaffe ich vielleicht den Zug.
Wenn ich den verpasse, fährt uns mein Mann mit dem Auto seines Chefs.

Jetzt kann ich mich auf Urlaub und euch freuen

@Katrin: Ja, es geht in die Türkei. Die Großeltern wollen endlich ihre Enkel kennen lernen. Sie haben ja auch den Sami noch nie gesehen. Mein Mann sagt schon, meine Schwiegermutter wird die beiden fressen. Der Sami wird wohl den ganzen tag mit seinen beiden Cousins verbringen und die Ronya wird mir die Oma nur zum Stillen überlassen. Auch um Haushalt und Essen werde ich mich nicht kümmern müssen, wenn ich keine Lust dazu habe. Drei Wochen Haushaltsfrei - ich glaube, für mich wird es ganz besonders schön. Ich werde viel Zeit häkelnd und strickend auf dem Balkon verbringen.
@Yvonne: Leider wird es nun nichts mit der gemeinsamen ICE-Fahrt. Darum bin ich ein wenig traurig, der Sami hat sich schon sehr aufs ICE-fahren gefreut. Bitte sei uns nicht böse. Ich mache es irgendwann wieder gut und lade euch im Sommer auf einen riesigen Eisbecher ein!
@Silke: Viel Spass heute! Ich warte schon gespannt aufs Foto.

Wir waren übrigens nochmal bei der Ostheopatin und ich bin immer noch sehr fasziniert. Man sieht ja gar nicht, dass die was macht, aber sie macht etwas, was man an Samis Reaktion gemerkt hat. Er ist ganz anders. Vielleicht ein Zufall, ich glaube es aber nicht. Er singt beim Spielen. Er erzählt. Er fragt. Er schimpft. Ich hätte viel eher gehen sollen. Die Logopädin meinte "irgendwie leuchtet er mehr".
@Herzsprung: Den Kiss-Spezialisten halten wir uns in der Hinterhand vor. Im Moment scheint alles gut, jetzt heißt es abwarten, wie sich die Sprache entwickelt. Andere Defizite hat er derzeit ja nicht. Wenn später andere Probleme auftreten, weiß ich, wohin ich zuerst gehe (bevor ich ihn auf ADHS testen lasse), aber er zeigt in diese Richtung keine Auffälligkeiten und ist auch grobmotorisch fit.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Maja

 
2 Antworten:

Re: Natürlich

Antwort von Sternschnuppe2004 am 21.04.2012, 18:25 Uhr

Wünsch dir einen schönen Urlaub , wir fliegen am 8.8 auch zur Familie in den Libanon, unsere kleine jetzt 9 monate haben sie auch noch nicht gesehn .
Bleiben 5 wochen mal sehen wie es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich

Antwort von seestern1978 am 23.04.2012, 9:51 Uhr

Hallo Maja,

1. Wehe Du schaffst es nicht, ich hoffe doch.
2. Superschoenen erholsamen Urlaub wuensche ich Euch.
3. Freue mich, wenn es bei Sami was gebracht hat!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Schmerzempfindlichkeit - trotzdem natürliche Geburt?

Hallo ihr lieben, heute habe ich mir mal ein paar Gedanken über die Geburt gemacht. Ich wollte schon immer gerne ganz normal entbinden, nur im Notfall einen Kaiserschnitt. Heute ist mir eingefallen, dass ich schon seit Jahren starke darmkrämpfe bekommen kann. Dabei sind die ...

von Aylin98, 20. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürlicher Abgang nach Missed Abort

Letztes Jahr im Juli wurde ein missed abort in der 11. Woche festgestellt. Unser Krümel ist seit der 8. Woche nicht mehr gewachsen. Mein FA hatte mir dann Cytotec gegeben. Es ist dann auch eigentlich alles weggegangen. Da ich aber zu starke Blutungen hatte, musste dann doch noch ...

von Stephie583 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürliche Geburtsvorbereitung... Alles was geht

Hallo ihr Lieben, Ich habe es ja schon einmal erwähnt, ich habe ein Goldstück an Hebamme Ich habe ihr heute erzählt von dem Befund gestern, das cervix noch bei 5 cm ist und hinten. Und was ich alles mache... -1 Kanne Himbeerblättertee -3 ...

von MetalMama21, 37. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Hier hat das geklappt und ich bin immer noch baff. Unsere kleine Tochter kam gestern, den 22.9.17 nach Einleitung an ET+11 zur Welt. Vielleicht macht das anderen Mut die gerne nach Kaiserschnitt natürlich entbinden möchten. Allen die ihr Baby bereits im Arm halten wünsche ...

von ka_tharina, XX. SSW 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

BEL - natürliche Geburt/ Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, ich war gestern wegen der BEL unseres Bauchzwerges zum Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. CTG, Ultraschall und Beckenuntersuchung waren vollkommen ok. Die Oberärztin war sehr freundlich und hat uns sehr zu einer natürlichen Geburt ermuntert. Sie hat ...

von LuckyLukesMom, 37. SSW 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

natürliches gehen Übelkeit Hilfe bitte

Liebe Mitfahrer;-) Es wird jeden Morgen schlimmer! Bin eh selber schuld wollte es ja das volle Programm... Was macht ihr gegen die morgenübelkeit? Hab irgendwo im Net gelesen von globoli? ! Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißen.... Vielleicht weiß wer ...

von myemily, 7. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.