September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles am 14.07.2013, 12:25 Uhr

Kindermund...

Heute morgen im Bett hatte ich folgendes Gespräch mit Mira:

Mira: "Mama, wenn du mal die Pille vergisst und ihr kuschelt als Nackedeis, wächst dann auch noch mal ein Baby in deinem Bauch?"

Ich: "Ja, das könnte schon passieren, aber eigentlich möchte ich gar kein Baby mehr."

Mira: "Und wenn ich einfach alle (Pillen) rausmache?"

Ich: !!!


Jetzt hab ich fast ein bisschen Angst!

Aufklärung und Babys sind gerade voll das Thema bei uns. Wir haben ja vor 2 Wochen eine Nichte/Kusine bekommen, die auch in der Nähe wohnt, also haben wir die Schwangerschaft hautnah erlebt und das Baby auch schon ein paar Mal gesehen.
Nachdem sich Mira jetzt ein Jahr (mal mehr, mal weniger intensiv) mit Tod und Sterben beschäftigt hat, finde ich das schon eine schöne Abwechselung, aber sooo praktisch wollte ich damit dann doch nicht werden!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.