September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 10.07.2012, 17:58 Uhr

Karotte selber schälen....

soeben hat Arda seine erste Karotte selber geschält! Er hat es auch richtig gut gemacht. Ich war eine Suppe am Kochen, dann wollte er eine Karotte essen und auch selber schälen. Meinetwegen...hab nur gesagt er soll aufpassen. Naja er trägt zwar jetzt ein Pflaster am Finger (nicht so dramatisch) aber er war total stolz auf sein Werk.
So schmeckt die Karotte besser ;-)

lg
Zara

 
2 Antworten:

Re: Karotte selber schälen....

Antwort von silke21 am 10.07.2012, 20:35 Uhr

hallo zara,

das ist toll!!!! stella würde sich dabei mindestens 2 finger abschneiden:) sie schaut nämlich immer mehr nach rechts und links statt auf das gemüse.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karotte selber schälen....

Antwort von talua78 am 11.07.2012, 13:41 Uhr

Mutig, der kleine große Arda. Maja schnipselt auch gern fürs Suppe kochen, aber eher Champignons, Erbsen pulen, Blumenkohl abbrechen in kleine Röschen ect.

Wir üben uns hier momentan im selber Butterbrot schmieren.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.