September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 20.08.2012, 19:40 Uhr

ICH HABE DEN JOB:))))))))))))))))))))))

hallo,

morgen abend wird der vertrag unterschrieben, unglaublich. danke euch für die unterstützung und für`s daumen drücken.

lg silke

 
5 Antworten:

Re: ICH HABE DEN JOB:))))))))))))))))))))))

Antwort von talua78 am 20.08.2012, 19:48 Uhr

Liebe Silke,

ich freu mich mit Dir.

Wann gehts denn los?

Sonnige Grüße,

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HABE DEN JOB:))))))))))))))))))))))

Antwort von seestern1978 am 21.08.2012, 22:35 Uhr

Hahaha, super herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe er wird Dir sehr gut gefallen!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HABE DEN JOB:))))))))))))))))))))))

Antwort von Herzsprung am 23.08.2012, 22:17 Uhr

Herzlichen glückwunsch,

ich hoffe, der Job gefällt dir!!!

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HABE DEN JOB:))))))))))))))))))))))

Antwort von Kuscheling am 29.08.2012, 8:32 Uhr

Wenn auch spät, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

Ich hab nie daran gezweifelt, dass du ihn bekommst.

Wann geht es denn los?

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HABE DEN JOB:))))))))))))))))))))))

Antwort von silke21 am 30.08.2012, 22:11 Uhr

danke für die glückwünsche.

es ist eine halbtagsstelle und es soll am 17.09. losgehen.

ich freu mich drauf.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jobeinstieg

Hallo zusammen! Bei uns ist es morgen soweit, nach 8 Monaten Elternzeit geht's für mich wieder los an die Arbeit! Wir haben uns in der Schwangerschaft dafür entschieden, weil ich erst kurz vor dem positiven Test einen tollen neuen Job beginnen durfte und mein Mann leider eine ...

von Tabby93 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Job - wieviele Wochenstunden?

Hallo liebe September-Muttis, ich weiß gar nicht, ob noch jemand hier mitliest, aber ich versuche es mal. Brauche mal Eure Meinung bzw. Rückmeldung, wie es bei Euch ist. Bei mir geht es ab August nach 2 jähriger Elternzeit zurüvk in den Job. Jetzt habe ich 2 ...

von Lacrima1983 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Neuer Job und Kinderwunsch :-)

Ja, ich verhalte mich aktuell moralisch nicht ganz in Ordnung aber welcher AG nimmt schon Rücksicht auf die Familienpläne eines Arbeitnehmers.. ? Daher gleiches Recht für alle :-D oder? Mir wurde 11/2018 eine Stelle angeboten, es wurde ganz deutlich gesagt man wünscht sich ...

von HeyDu! 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Jobzusage - Freude teilen :-)

Ihr Lieben, ich habe eine Jobzusage... Ich bin soo froh, das vereinfacht so vieles! Jetzt Anfang Mai endet mit dem 1. Geburtstag meiner Tochter meine Elternzeit und kurz darauf mein Job, da ich dummerweise einen Aufhebungsvertrag unterschrieben hatte... Es war einfach nicht ...

von Tinamaus_90, 20. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Geknickt wegen Job

Hallo ihr Lieben, ich habe heute ein eher unerfreuliches Gespräch mit der Geschäftsführerin gehabt. Zur Vorgeschichte: Ich arbeite erst seit Mitte September in diesem Unternehmen und soll einen Onlineshop zum Laufen bringen. Allerdings gestaltet sich das aufgrund der ...

von Wildkind, 7. SSW 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Übelkeit und Job

Hallo, ich wollte mich mal umhören, wie es den anderen hier so geht. Mir ist zur Zeit fast permanent übel, höchstens mal eine halbe Stunde nicht, aber nur, wenn ich im Bett liege. Sobald ich auch nur 100 Meter laufe, geht es wieder los. Stehen kann ich auch keine ...

von Judith2017, 6. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Montag startet mein neuer Job

Hey zusammen.... Montag startet mein neuer Job und ich bin wie ihr wisst schwanger Ich weiß ist etwas blöd... aber als ich gekündigt habe wusste ich ja nicht wann es denn endlich einschlägt... Und ich konnte einfach aus psychischen ...

von mutzi 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Elternzeit und Jobcenter

Ich stehe so richtig aufm Schlauch. Ich bin beziehe alg2 . Mein Freund Alg1 + aufstockung. Es handelt sich um ne Bedarfsgemeinschaft. Anfang nächsten Jahres macht er sich selbstständig. Ich will nun wissen, ob er die 3 monate dazwischen trotzdem Elternzeit bekommt. ...

von KaleiDoskopia, 35. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

400€ Job

Mein Chef will mir während der Mutterzeit noch was bezahlen. Sollte mir vom Frauenarzt eine Bescheinigung holen wegen Mutterschaftsgeld. Da ich aber über meinen Mann versichert bin,bekomm ich aber gar kein Mutterschaftsgeld? Hä,wofür brauch er dann die Bescheinigung? ...

von SabrinaO1981 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

neuer job?

hi, ich bin gerade am überlegen ob ich mich beim arbeitsam abmelde da mich die bewerberei usw gerade in der ss sehr stresst und ob ich die nächsten Monate so überbrücke, es würde gehen... ich finde es blöd jetzt für paar Monate wo neues zu beginnen oder nur ...

von Geschwisterbaby, 9. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.