September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 01.01.2014, 0:25 Uhr

Frohes neues Jahr.....

Also, ich mach dann mal den Anfang ;-)

Wünsche euch allen und euren Familen ein frohes neues und vor allem ein gesundes Jahr

Und den bald Schulkindern einen erfolgreichen Start in das Schulleben...

Lg
Zara

 
2 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr.....

Antwort von silke21 am 01.01.2014, 10:10 Uhr

da schließe ich mich direkt an: ein frohes neues jahr! auf das sich all eure wünsche für das neue jahr erfüllen.

stella hat bis 1.00 Uhr durchgehalten .....unfassbar, letztes jahr war sie schon um 9.00 Uhr im bett.....sie sind schon soooo groß unsere mäuse

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr.....

Antwort von Bubbles am 02.01.2014, 19:11 Uhr

Auch von hier!

Wir hatten es ganz ruhig, haben Raclette gemacht und jede Menge Spiele gespielt und um Mitternacht ein bisschen Feuerwerk gemacht (die Reste der letzten Jahre und es ist immer noch was übrig...)
Um 1 waren alle im Bett und haben bis 10 geschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.