September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 18.06.2012, 22:37 Uhr

forumstreffen

hallo,

ich freu mich schon sehr auf euch.

wißt ihr schon wann ihr anreisen wollt?

ich könnte im prinzip am frühen mittag da sein, möchte aber auf keinen fall alleine im hotel "rumhängen".

lg silke

 
4 Antworten:

Re: forumstreffen

Antwort von seestern1978 am 19.06.2012, 11:49 Uhr

Wir fahren morgens los, über Vormittag/Mittag sind wir in Haren/Ems, nachmittags in Düsseldorf (Schulfreund meines Mannes besuchen) und abends in Hilden. Glaube nicht, dass wir das alles schaffen, aber nun gut, bleiben wir optimistisch. Ich halte Dich nochmal auf dem Laufenden.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forumstreffen-nachtrag

Antwort von silke21 am 19.06.2012, 13:21 Uhr

achso, es wäre auch schon wenn ihr schreibt wann ihr ungefähr wieder abreisen wollt.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forumstreffen

Antwort von Mami180908 am 19.06.2012, 22:11 Uhr

Also unser Zug kommt um 13.00 UHR in Hilden an. Bis wir dann im Hotel sind denke ich ist 13.30. Und am Sonntag fahren wir um 13.00 Uhr wieder ab.


Wir würden also sowieso schon im Hotel "rumhängen" :-))

LG

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forumstreffen

Antwort von seestern1978 am 21.06.2012, 16:17 Uhr

Wir kommen spätestens morgen um 18 Uhr an und reisen wahrscheinlich Samstag abend gegen 18/19 Uhr wieder ab, weil mein Mann noch den Sonntag zuhause haben will. Ich hoffe darüber ärgert sich hier keiner und es ist in Ordnung. Meine Prämisse war, dass wir den ganzen Samstag Zeit mit Euch zusammen haben.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.