September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978 am 31.05.2012, 15:09 Uhr

Forumstreffen

Hallo zusammen,

das Forumstreffen rückt näher, meine Fragen:

Wieviele Leute sind wir denn nun mit den Männern?
Von wann bis wann hast Du (Kuscheling) jetzt das Etap Hotel gebucht und auf welchen Namen, waren das ein oder zwei Nächte?
Was kostete das jetzt nochmal?
Was heißt denn hier mitbringen? Was soll mitgebracht werden?
Wo wollen wir uns treffen und wann? Am Hotel am Besten oder?
Jemand eine Idee was wir bei Regen machen?

Bei schönem Wetter schlägt mein Mann den Unterbacher See mit Strandbad Süd vor (4km) , da gibt es Platz, Restaurant, Cafe, Eis und Pommes, Minigolf und ich finde ganz brauchbar den Spielplatz am Se(h)restaurant, Biergärten etc.

http://www.unterbachersee.de/start.html

Gruss Katrin

 
9 Antworten:

Re: Forumstreffen

Antwort von Mami180908 am 31.05.2012, 20:55 Uhr

Also ich komme nur mit "kleinem Mann". Der "Große" bleibt zu Hause. Ich glaube das Hotel war von Fr-So gebucht mit 42 EUR???

Wann kommt Ihr denn alle? Unser Zug kommt um 13.00 Uhr in Hilden an. Bis zum Hotel laufen (Maja meinte so 15 min.) also ab 13.30 wären wir verfügbar :-)

Ist der See auch mit Bus/Bahn erreichbar?

Schlechtes Wetter haben wir nicht....

LG

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen

Antwort von silke21 am 31.05.2012, 23:06 Uhr

hallo,

mein mann ist sich noch nicht sicher ob er nun mitkommt oder nicht. ich wäre stark dafür, ich fahre nämlich sehr schlecht auto und hoffe das ich alleine heil ankomme.

hatte zara nicht mal irgendwas für schlechtes wetter vorgeschlagen?

das mit dem see finde ich prima.

sollten wir denn irgendwas spezielles mitbringen?

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen

Antwort von Kuscheling am 03.06.2012, 7:16 Uhr

Wie viele Leute sind wir denn nun mit den Männern?
Katrin: 2 Erwachsene, Septemberkind, Baby
Anja: 2 Erwachsene, Septemberkind, Baby (aber nicht im Hotel)
Maja: 1 Erwachsene, Septemberkind, Baby
Yvonne: 1 Erwachsene, Septemberkind
Silke: 1 Erwachsene, Septemberkind, vielleicht mit Mann
Birte: 1 Erwachsene, Septemberkind, vielleicht mit Mann und großem Septemberkind (aber erst später oder nur Sonntag zum Frühstück)
Zara: 1 Erwachsene, Septemberkind, Bauchmaus, vielleicht mit Mann (aber nicht im Hotel)
und ich wünsch mir immer noch Andrea auch dabei!

Von wann bis wann hast Du (Kuscheling) jetzt das Etap Hotel gebucht und auf welchen Namen, waren das ein oder zwei Nächte?
Dazu verschicke ich gleich noch PN.

Was kostete das jetzt nochmal?
Steht in der PN.

Was heißt denn hier mitbringen? Was soll mitgebracht werden?
Wenn du nett bist, bringst du reichlich Windeln mit, falls du Größe 4 benutzt, so dass du mich und Yvonne mitversorgen kannst, da wir beide mit dem Zug fahren müssen und so das Gepäck nicht so voll ist.
Ich habe Silke ein paar Sachen geschickt, die ich in der Türkei nicht brauche, aber zum Forumstreffen und Kosmetikartikel, da ich ja nur Handgepäck mit in den Flieger nehmen will und keine Lust habe, irgendwelche Sachen noch in Plastebeutel abzufüllen.

Wo wollen wir uns treffen und wann? Am Hotel am Besten oder?
Wir vier (Yvonne, ich, du und Silke) treffen uns natürlich im Hotel. Die anderen stoßen dann dazu, am besten werden per PN noch Handynummern getauscht - nur bitte nicht mit mir, da ich mit meinen Handy auf Kriegsfuß stehe (oder mein Handy mit mir)

Jemand eine Idee was wir bei Regen machen?
Bei Regen könnten wir hierhin gehen:
http://www.trampolino.de/index.php?area=preise&VID=
und See bei schönem Wetter ist prima.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen - an alle

Antwort von Kuscheling am 03.06.2012, 7:47 Uhr

Wenn wir an den See wollen, wäre es vielleicht schön, wenn eine ein paar Plasteteller, Messer und einen Obstschäler mitbringt, falls wir picknicken wollen.
Und Zara kann uns vielleicht mit Sandspielzeug versorgen?
Vielleicht wären auch ein paar Seifenblasen und eine große Packung Luftballons nicht schlecht und ein Fussball.
Ich bin da leider raus, da ich ja nicht von zu Hause anreise.
Bitte drückt die Daumen, dass ich den Flug umbuchen und direkt nach Düsseldorf fliegen kann, ansonsten stehen uns nach dem Heimflug noch etwa 6 Stunden Zugfahrt bevor und wir sind mit Glück gegen 21.00 Uhr im Hotel, mit Pech erst gegen 22.00 Uhr.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen

Antwort von Andrea&Würmchen am 03.06.2012, 14:51 Uhr

Liebe Maja,

Ich find's ja schön, dass du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast, dass ich doch noch zum Treffen kommen kann. Aber leider muss ich Dich enttäuschen: wir schmeißen zwar gerade nochmals unseren Urlaub über den Haufen, aber das ändert nichts daran, dass ich an dem besagten Wochenende nicht da sein werde. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, wo ich mal eben kurz meine Gallenblase los geworden bin. Dementsprechend kann ich am Donnerstag nicht in den Urlaub fahren. Wir verschieben also nach hinten, werden aber dadurch am Treff-Wochenende nicht in D sein...

Liebe Grüße,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen

Antwort von Bubbles am 05.06.2012, 20:39 Uhr

Hi!
Also, ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit ohne Mann kommen und dem großen Septemberkind die Wahl lassen.
Ich kann wirklich nur Sonntag.
Wann und wo kann ich euch denn dann finden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bubbles

Antwort von silke21 am 05.06.2012, 21:25 Uhr

würde dir gerne per pn meine handy-nr schicken, leider ist dein postfach ausgeschaltet.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bubbles

Antwort von Bubbles am 06.06.2012, 11:19 Uhr

Nee, nur die Weiterleitung iat abgeschaltet, weil ich mich hier mit einer Emailadresse angemeldet habe, die ich lange schon nicht mehr habe, aber man kann die ja nicht mehr ändern.

Deine Nachricht ist jedenfalls angekommen. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen

Antwort von seestern1978 am 12.06.2012, 15:49 Uhr

Übrigens Trampolino finde ich für Regenwetter eine super Idee! Sowas in der Art hatte ich gesucht, aber nicht gefunden.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.