September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami180908 am 16.07.2012, 18:40 Uhr

Endlich :-)

Heute haben wir einen ganzen Tag ohne Windel und mit nur 2 "Unfällen" gehabt. Mal schauen wie es morgen wird. Ach ja und Björn setzt sich hin zum pinkeln :-)

LG

Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Endlich :-)

Antwort von silke21 am 16.07.2012, 19:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich :-)

Antwort von seestern1978 am 16.07.2012, 22:37 Uhr

Das ist doch schon mal ein guter Anfang, aber sei nicht traurig, wenn auch wieder andere Tage kommen. Bei uns hat es sich nach und nach eingeschlichen, dass es tagsüber immer besser wurde. Piet setzt sich auch hin zum Pippi machen, weil er ja sonst nicht die Schüssel treffen könnte, weil sie so klein sind.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich :-)

Antwort von seestern1978 am 16.07.2012, 22:37 Uhr

Das ist doch schon mal ein guter Anfang, aber sei nicht traurig, wenn auch wieder andere Tage kommen. Bei uns hat es sich nach und nach eingeschlichen, dass es tagsüber immer besser wurde. Piet setzt sich auch hin zum Pippi machen, weil er ja sonst nicht die Schüssel treffen könnte, weil sie so klein sind.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich :-)

Antwort von Herzsprung am 17.07.2012, 11:13 Uhr

na siehste, gross werden sie alle irgendwann ;-)))

Bei uns ist der Spuk wieder vorbei zum Glück mit dem Einnässen.
War wohl eine Phase, Arda sagte nur, er hat kein Bock aufs Klo zu gehen.
Wenn der wüßte worauf ich alles keine Lust habe ;-)))

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.