September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce am 13.04.2012, 15:06 Uhr

Bitte lass es keinen Gehirntumor sein :(

Hallo zusammen...
einige kennen mich/uns ja vllt noch...
Ja ich lag bis Montag mit Tamina 8 Tage in der Kinderklinik,
Sie hatt geschrien vor Kopfschmerzen...Sie Leidet seit November 2011 unter ständigen Kopfschmerzen....Jeden Tag sagt sie Mama ich hab Kopfschmerzen und unterbricht alles und legt sich hin...Nachts wacht sie auf und ruft Mama mein Kopf tut schon wieder weh...
Ich habe Angst...Wo wir dann im Krankenhaus lagen stellten sie nach 5 anderen aussagen NUR eine Mandelentzündung fest.*Gott sei dank...
Ich habe seit November alles unternommen wir waren beim zahnarzt sie hat die Zähne unter Narkose behandelt bekommen *waren 2 mit einer vorstufe von Karies und sie blieb beim Zahnarzt nicht stillaufm Stuhl...
Dann sind wir beim Kinderarzt Blutabnehmen-da war auch nur die weissen Blutkörperchen erhöt sonst alles super...Im Januar haben wir dann ein EEG gemacht *da haben uns diese Kak ärzte gesagt es wäre nix alles in Ordnung und wo wir in der Klinik jetzt waren haben sie gesagt wir müssen ein neues EEG machen da das vom Januar nicht AUSWERTBAR war *kopfschüttel
Ich bin ja bis dato mit allen ausgegangen das alles Inordnung ist..
Bin dann noch zum HNO dann wurd im Februar die Polypen rausoperiert *meine Arme maus
Das lag aber auch nicht an diesen Kopfschmerzen...
Röntgen wollten sei NIE es wäre eine zu sehr strahlen belastung...
Dann noch zum Augenarzt augen sind super es ist unter die Grenze das sie eine Brille bräuchte aber wir können ihn eine Verschreiben vllt gehen die Kopfschmerzen weg...
Nen *sch*** war 90 euro für eine Brille und nix besser....
Dann im Krankenhaus haben sie noch mal ein EEg gemacht...
Dies war dann Auffällig es war ein Härtebefund...
Eigentlich sollte am Dienstag direkt ein MRT vom kopf gemacht worden sein aber die haben uns Entlassen da das Kind nicht aus OHren und Nase
Blutet und somit keine Hirnblutung hat und dann auch kein TUMOR **Bescheuert.....Es kann ja auch schleichend wachsen ...Und alles andere ist ja unauffällig und Migräne ist es auch nicht dann wäre das EEg unauffällig...
Der Chefarzt hat gesagt es kann sein es muss auf jeden fall ein MRT gemacht werden bleiben sie bis DIENSTAG...Und dann werden wir entlassen??? damit wir es lieber Ambulant machen???
Und gestern erfuhren wir das wir am 24.4 wieder stationär kommen sollen und das dann am 25.4 das MRT gemacht wird...
Ich habe solche Angst das da was ist...
Warum geht diese KLINIK so unbeholfen damit um ??? manno die nächste Kinderklinik ist 50 km weg :(
Puhh wenn da was sein sollte werde ich diese Klinik verklagen das steht fest....
Ich habe Angst bitte drückt uns die Daumen....

Lg Anna mit Tamina Mayleen und Leni Mari an der Hand...Noah im Herzen und Babyzwerg Inside (15ssw)

 
5 Antworten:

Re: Bitte lass es keinen Gehirntumor sein :(

Antwort von silke21 am 13.04.2012, 15:36 Uhr

hallo,

ich kann mich nicht an euch erinnern, halte aber trotzdem die daumen, dass mit deiner kleinen alles wieder gut wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lass es keinen Gehirntumor sein :(

Antwort von seestern1978 am 13.04.2012, 16:11 Uhr

Doch ich kann mich erinnern und wuensche Euch wirklich von Herzen, dass es wirklich nur was ganz Harmloses ist und dass Ihre Kopfschmerzen bald weggehen und sie herausfinden, woran es liegt. Die kleine Maus, nicht auszudenken...sie soll schnell gesund werden.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lass es keinen Gehirntumor sein :(

Antwort von Andrea&Würmchen am 13.04.2012, 22:24 Uhr

Hallo,

ich kann verstehen, dass Du gerade sehr beunruhigt und aufgewühlt bist - die Klinik präsentiert sich ja nach Deinen Schilderungen auch nicht gerade im besten Licht...

Ich würde jetzt dennoch versuchen, einigermaßen ruhig zu bleiben, das wird sich auf Deine Tochter übertragen und dadurch steigen die Chancen auf auswertbare Ergebnisse. Ich war mit meiner damals einjährigen Tochter auch im Krankenhaus, von 4 EEGs waren drei auch nicht auswertbar - erst eins in Narkose war aussagekräftig. Anscheinend ist das zumindest nicht so ungewöhnlich.

WIr drücken natürlich auch die Daumen, dass Ihr endlich eine gut behandelbare Ursache findet. Im Notfall würde ich wirklich in eine andere Kinderklinik gehen und ggf. auch einen zweiten Kinderarzt für die "normale" Ursachenforschung aufsuchen.

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lass es keinen Gehirntumor sein :(

Antwort von Herzsprung am 15.04.2012, 10:49 Uhr

Hallo,

ich kenne dich aus dem Oktober-Forum, drücke euch die Daumen, dass nichts mit der Kleinen ist. Aber diese Ungewissheit kenne ich sehr gut von meinem Sohn und das ist furchtbar. Ich hoffe, dass es bei euch auch, wie bei uns auch, nix schlimmes ist.

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lass es keinen Gehirntumor sein :(

Antwort von Kuscheling am 17.04.2012, 7:59 Uhr

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich kann mich eigentlich nur deinem Wunsch anschließen: Bitte lass es keinen Gehirntumor sein!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass das MRT ohne Befund bleibt und sich eine harmlose Erklärung für die Kopfschmerzen findet.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.