September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1981 am 22.02.2012, 19:33 Uhr

Bilder von Larissa

Die waren von letzte Jahr September da waren wir nach Büsum gefahren der heilad bei den Kinder war in want laufen

LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bilder von Larissa

Antwort von Nicole1981 am 22.02.2012, 19:37 Uhr

noch ein von Büsum das hang auch bei uns an der want

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von Larissa

Antwort von Nicole1981 am 22.02.2012, 19:38 Uhr

das war in August letzte Jahr beib der Einschulung von der 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von Larissa

Antwort von Nicole1981 am 22.02.2012, 19:40 Uhr

zum schlüß ein bild von mir habe sie jetzt wieder braun

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von Larissa

Antwort von silke21 am 22.02.2012, 20:06 Uhr

hallo nicole,

schön, mal wieder von dir zu hören.

groß geworden sind deine zwerge. larissa sieht auch schon fast wie ein schulkind aus.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Larissa ist groß

Antwort von Nicole1981 am 23.02.2012, 6:24 Uhr

Larissa ist jetzt 3 Jahre und 5 Monate alt und hat eine große von 106cm sie hat in Hosen und Pollover 104 in Pollover geht sie langsam raus ein parr werden schon zu kürz an die armel

wo sie den ersten Tag in Kindergarten war da fragten alle wan sie Geb sie hat erst am 5.9. werd dan 4 Jahre da kamm gleich ist sie groß für ihr alter sie dachten sie wer schon 4

sie Turnt auch schon bei den 4 bis 6 Jahre mit weil von 1 bis 4 ist mit Mama und sie macht ja alles alleine so ist sie bei den große ohne Mama


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von Larissa

Antwort von seestern1978 am 24.02.2012, 12:53 Uhr

Ja, Larissa sieht sehr lang aus, aber jetzt gehen sie ja auch auf die 4 Jahre zu, Wahnsinn. Piet hat sich auch weg vom Kleinkind zum Kind entwickelt, obwohl er erst in 5 Monaten 4 wird. Ich bin total geschockt von der schnellen Entwicklung gerade. Was er redet und was für Ideen sie jetzt haben.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von Larissa

Antwort von Kuscheling am 28.02.2012, 7:59 Uhr

Es ist Wahnsinn, wie groß Larissa ist/ aussieht. Ob man das bei den eigenen Kindern vielleicht einfach nicht bewusst wahrnimmt? Der Sami kommt mir so viel kleiner vor.

Und vielen, lieben Dank für das Foto von dir!

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.