September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 16.04.2012, 20:52 Uhr

2 kleidungsfragen

hallo,

ich habe heute gleich 2 kleidungsfragen:

1. stella hat nun leichtathletik auf dem sportplatz, was ziehe ich ihr da bloß an? gedacht hatte ich an eine dickere jogginghose und einen pulli, darüber eine fleecejacke, reicht das?

2. ich bin samstag auf ein krimidinner eingeladen, als kleidungsvorschlag für meine rolle steht auf der einladung: mädchenhaftes Rüschenkleidchen, klimperwimpern

hat irgendjemand eine idee was ich da anziehen kann? im allgemeinen hab ich es nicht so mit rüschen, also bräuchte ich idee was ich ohne rüschen anziehen kann, da ich mir nicht extra was kaufen kann/möchte.

danke und lg
silke

 
7 Antworten:

Re: 2 kleidungsfragen

Antwort von seestern1978 am 16.04.2012, 22:49 Uhr

Auf dem Sportplatz wurde ich Zwiebellook anziehen. Tshirt, Longsleeve und Trainingsjacke oben, am besten eine eng anliegende Hose unten. Mit Schlabberjogginghose laesst es sich nicht so gut rennen und springen. Kommt drauf an, was sie machen in dem Alter. Die Hose muss gut sitzen.

Warum ziehst Du nicht Dein Hochzeitskleid an zum Krimidinner Von Stella ein Lillifeekroenchen. Irgendwas rosanes oder richtig Maedchenhaftes...ach so und Foto bitte, wenn Du Dich entschieden hast.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 kleidungsfragen

Antwort von Andrea&Würmchen am 16.04.2012, 23:26 Uhr

Hallo,

beim Krimidinner kann ich Dir leider nicht helfen - dort, wo ich bisher war, stand nichts von einem Dresscode .

Auf den Sportplatz würde ich auch Zwiebellook anziehen: Leggins, Langarmshirt und Sweatjacke, wenn's jetzt wärmer wird auch ein T-Shirt und 'ne kurze Hose in den Rucksack. Die Kinder bewegen sich sicher ausreichend, dass ihnen nicht kalt wird.

Viele Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 kleidungsfragen

Antwort von Kuscheling am 17.04.2012, 8:07 Uhr

1. Ich hätte jetzt auch einen "richtigen" Trainingsanzug vorgeschlagen und bin gedanklich in Zeiten des Schulsportunterrichts zurückversetzt (keine schönen Erinnerungen, ich habe ihn gehasst.)

2. Gibt es denn eine Rollenbeschreibung? Damit kann man vielleicht mehr anfangen. Rosa T-Shirt und Latzhose? Einfarbiges Kleid und Blümchen- oder Ringelstrumpfhose? (Dann müsstest du nur eine Strumpfhose kaufen. Glitzerhaarspangen?

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 kleidungsfragen

Antwort von Kuscheling am 17.04.2012, 8:15 Uhr

http://www.funnylegs.de/4046/Pink-paisley-Rose-Strumpfhose-70-DEN-blickdicht.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rollenbeschreibung

Antwort von silke21 am 17.04.2012, 19:15 Uhr

lautet:
blond gelockt und kulleräugig. ehemaliger kinderstar mit beeindruckendem stepptalent. jetzt hofft sie auf ein comeback.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rollenbeschreibung

Antwort von Kuscheling am 18.04.2012, 19:05 Uhr

Bei der Rollenbeschreibung habe ich sofort an Drew Barrymore gedacht.

Jeans, pinkfarbenes T-Shirt (notfalls vom KIK), vielleicht mit Pailetten und Glitzer, hohe Schuhe (falls du dein beeindruckendes Stepptalent demonstrieren sollst, hast du gleich eine gute Ausrede) und dazu die Frisur, die ich dir gleich ins Postfach lege!

Viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure anregungen...

Antwort von silke21 am 18.04.2012, 19:32 Uhr

...wenn ich mich entschieden habe stelle ich ein foto ein:)

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.