August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayaLaureen am 14.04.2011, 13:24 Uhr

Weiß nicht ob mich noch jemand kennt..

Hallo,
ich weiß nicht ob mich hier noch jemand kennt!?
Ich habe am 08.08.08 meinen Sohn Leon bekommen!
Wie haben sich eure Mäuse gemacht?
Sind eure teilweise auch sehr dominant?
Gehen eure schon aufs Töpfchen?
Leon will zwar immer auf die Toilette gehen da er schreit wenn er das Töpfchen sieht und sagt dann immer "Nein" aber auf der normalen Toilette ist das alles kein Thema!
Nun geht es ja auch für die meisten los ab dem Sommer geht es in den Kindergarten- wie lange bleiben denn eure Kiddies da?

Lg Saskia

 
3 Antworten:

Re: Weiß nicht ob mich noch jemand kennt..

Antwort von Jessi757 am 18.04.2011, 17:20 Uhr

Hallo Saskia,

ich kann mich zwar nicht mehr an Deinen Namen erinnern, aber ich freue mich, dass überhaupt mal jemand hier schreibt!

Jan ist am 21.08. geboren und geht schon seit Mitte März in die Kita.
Er bleibt bis Mittags da.
Dort hat er aber noch die Windel um und direktes TöpfchIentraining machen sie auch noch nicht.
Jan hat zwar Interesse an seinem Töpfchen, aber macht noch nichts darauf.
Wir hoffen, dass er im Sommer damit startet.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht ob mich noch jemand kennt..

Antwort von Heike_75 am 06.05.2011, 15:09 Uhr

Hallo Saskia,

ich habe schon ewig nichts mehr hier geschrieben. Ist ja alles schon so lange her! Florian kam am 02.08.2008 zur Welt. Er ist ein echter Sonnenschein. Aber hat ab und an schon auch einen Sturkopf
Aufs Klo geht er schon seit Ende März. Ging ganz schnell und kaum war die Windel tagsüber weg, wollte er nachts auch keine mehr haben. Klappt super! Er hat noch nicht einmal nachts ins Bett gemacht
Da war sein großer Bruder schon etwas schwieriger (bzw. wahrscheinlich war er eigentlich eher normal *lach*).
Florian war dafür die ersten zwei Jahre immer wieder schwierig beim Thema Essen und Schlafen. Wir können erst seit ca. 2 Monaten richtig durchschlafen Aber jetzt weiß er wohl das Ganze doch zu schätzen, denn es klappt nun dafür bestens.
Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht ob mich noch jemand kennt..

Antwort von flocke82 am 12.05.2011, 19:57 Uhr

Hallo,

ach ist das toll das hier auch mal wieder jemand schreibt. Luca wurde am 16.08.2008 geboren und geht nun auch schon seid März in den Kindi... er bleibt dort bis halb eins.

Trocken ist er noch nicht, er will die Windel einfach nicht her geben, dafür macht er aber immer öfter beim Windelwechseln Pipi ins Klo.

Er ist ein echter Sonnenschein, aber auch sehr aufgeweckt und manchmal sehr anstrengend. Mit dem Schlafen haben wir absolut keine Probleme... hatten wir aber noch nie!!!
Reden tut er wie ein wasserfall.... meistens so 4 bis 5 Wort Sätze, aber grammatikalisch absolut zum schreien

Er ist ein richtig kleiner Riese... ist schon 1m groß und 15,5kg schwer. Bei der Geburt hatte er 3930g und 53cm.

Wünsche euch weiterhin alles Gute und würde mich freuen wenn man sich hier mal wieder bisschen öfter austauschen könnte.

LG Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.