August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buschbaby am 01.04.2010, 12:52 Uhr

Trauriger Rekord - über 2 MONATE kein Beitrag.....

Schade, dass das Forum soooo dermassen eingeschlafen ist.....

Im Folgeforum kann ich mich leider nicht anmelden, hab`s über easymaus ein paar Mal probiert und sie hat es auch ganz lieb weitergegeben, aber es kommt keine Email vom Admin oder so....

Schade......

Lieben Gruss, Claudia

 
6 Antworten:

Re: Trauriger Rekord - über 2 MONATE kein Beitrag.....

Antwort von flocke82 am 06.04.2010, 7:38 Uhr

Hallo,

so geht es mir auch, kann mich da auch net anmelden!!!

Ich finde das auch total schade das hier kein Mensch mehr schreibt. Schaue immer mal weider rein, aber für mich alleine brauch ich ja net posten!!! Schade!!!
Wie gehts euch denn so??? Uns gehts sehr gut. Luca ist jetzt bald 20 Monate alt und beginnt gerade seine Grenzen auszutesten. Laufen tut er wie ein Weltmeister nur mit dem Reden haperts immer noch ein wenig, aber wird von Tag zu Tag besser!!!

So soviel erst mal zu uns!!!

Liebe Grüße Nicole und Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriger Rekord - über 2 MONATE kein Beitrag.....

Antwort von 4butterflies am 14.04.2010, 22:25 Uhr

melde dich doch bitte nochmal an.
es versucht ständig jmd, aber die email an die angegebene emailaddy kommt ständig zurück.
lg,larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriger Rekord - über 2 MONATE kein Beitrag.....

Antwort von safie am 20.04.2010, 15:14 Uhr

Im Folgeforum ist auch nicht gerade viel los, schade.

Wir sind umgezogen. Luisa ist eine richtige Zicke zur Zeit. Wenn ihr etwas nicht passt, schmeißt sie sich auf den Boden und macht Theater. Zwischendurch schaut sie immer hoch, um zu sehen, warum niemand reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriger Rekord - über 2 MONATE kein Beitrag.....

Antwort von Erdbeere81 am 20.04.2010, 15:21 Uhr

hm ja, leider ist es auch im anderen Folgeforum sehr ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriger Rekord - über 2 MONATE kein Beitrag.....

Antwort von Jessi757 am 21.04.2010, 12:48 Uhr

hmmm

ein paar scheinen ja immerhin noch manchmal hier reinzuschauen....

Ich find´s aber auch sehr schade, dass hier so gaaaar nix los ist.
Wieso eigentlich nicht????

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriger Rekord - über 2 MONATE kein Beitrag.....

Antwort von 4butterflies am 24.04.2010, 16:19 Uhr

hatte im folgeforum schonmal gefragt ob ich es neu aufbauen soll und am design was ändern soll. vllt wird es dann etwas besser mit der beteiligung.kam aber leider keine reaktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.