August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elis am 20.10.2008, 14:04 Uhr

So lange,

unser kleiner hat am Wochenende 11 Stunden durchgeschlafen.
Das war schon komisch, ich war nach 6 Std. wach und hab gewardet das er kommt zum Füttern.
Jetzt ist er 12 wochen und macht jeden Tag was neues. Es geht viel zu schnell meint ihr nicht?


lg Elis

 
5 Antworten:

Re: So lange,

Antwort von Heike_75 am 21.10.2008, 14:36 Uhr

Hallo Elis,

finde auch, dass sie rasante Fortschritte machen. Unser Kleiner schläft zwar noch nicht durch, aber er kommt auch nur einmal und seit einigen Tagen habe ich auch das Gefühl, dass er einfach besser schläft! Ist einfach eine tolle Zeit, was?!

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lange,

Antwort von Puppi82 am 21.10.2008, 19:29 Uhr

unser kleiner schläft auch so 11-12 stundwen, die einzige, die dann nachts wach ist, ist mama, weil ihr das komisch vorkommt!!! aber eigentlich ist es super!!! :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stillen oder fläschchen

Antwort von flowerchild am 22.10.2008, 13:26 Uhr

stillt ihr oder gebt ihr die flasche???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ flowerchild

Antwort von Heike_75 am 22.10.2008, 13:55 Uhr

Hallo,

also ich stille voll. Inzwischen trnkt mein Kleiner nachts nur noch einmal und da dann sogar nur an einer Brust.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ flowerchild

Antwort von Puppi82 am 22.10.2008, 20:04 Uhr

ich gebe mittlerweile die flasche - thore hat mich quasi aufgefressen, das konnte ich nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.