August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87 am 25.12.2009, 21:37 Uhr

Na was haben eure zu Weihnachten bekommen?

Hallo ihr lieben und Frohe Weihnachten,

was haben eure Mäuse denn so geschenkt bekommen?

Von uns gab es eine Spielküche mit zubehör und Anziehsachen
Von Oma und Opa gab es Puppengeschirr und Anziehsachen
Von Uroma gab es eine kleine Bank mit eingebauter Spielzeugtruhe von roba
Von Tante Onkeln gab es ein Kochset(Töpfe,Kochgeschirr u.s.w) und ein großes Holzpuzzel. Ihre kleinen werden der madamme zu Langweilig *haha*
Von einer Freundin gab es so Obst jew. zwei helfen die mit klett aneinander gemacht werden können + "Messer" und Schneidebrettchen, ein Esslernbesteckt, Haarschmuck und auch ein Holzpuzzel

Dann gab es noch Geld und eine Bescherung mit meiner besten wird nach Sylvester nachgeholt, weil sie grad im Urlaub ist hihi :)

Joa ich glaub das wars :D

 
2 Antworten:

Re: Na was haben eure zu Weihnachten bekommen?

Antwort von Jessi757 am 27.12.2009, 14:23 Uhr

Unser Junior hat von uns das Little People Parkhaus bekommen und einen großen Motorikwürfel´sowie einen Großpack Bob-Fahrzeuge und ein Aqua-Doodle, welches allerdings bislang von den großen Geschwistern beschlagnahmt wird...
Vom Onkel gabs das LP Flugzeug, von der Tante eine Holz"kugel"bahn, die statt Kugeln Holzautos fahren lässt und von der Oma eine Holzsteckraupe und ein Holzpuzzle.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was haben eure zu Weihnachten bekommen?

Antwort von flocke82 am 02.01.2010, 13:37 Uhr

Also erst mal euch allen ein gutes neues Jahr und viel gesundheit und Glück!!!

Also Luca hat zu Weihnachten ein Rutschauto von Winnie Pooh bekommen und einen Motorik Würfel, sowie Geld... von Oma und Opa auch Geld ein Buch... von der Tante Geld und ein Kinderservice. Dann noch eine Ente zum Nachziehen und ein Puzzle aus Holz und Geld von der anderen Oma!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.