August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buschbaby am 27.11.2009, 12:30 Uhr

Komisch......

Hey Mädels,
wisst Ihr, was mir auffällt...?

Es ist zwar so gut wie gar nix mehr los bei uns hier, aber wenn es alle 1-2 Wochen mal eine Frage gibt, dann wird ordentlich drauf geantwortet!!!

Also sind doch nicht alle verschwunden, oder?

Es fehlen nur die Beiträge und Fragen, Antworten gibt es ja genug!!! ;-)

Ich hab ja schon ein paar Mal aufgerufen, um unser schönes Forum nícht ganz zu vergessen....
Vielleicht wird`s mal wieder was - würd mich sehr freuen!!

Ganz liebe Grüsse an alle und hoffentlich bis bald!! Claudia

 
6 Antworten:

Re: Komisch......

Antwort von Svenja13 am 27.11.2009, 13:47 Uhr

Ich wäre auch ganz stark dafür. Das andere Forum sagt mir nicht so zu wie dieses. Vielleicht geht es einigen anderen auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht mir genauso!!

Antwort von buschbaby am 27.11.2009, 19:37 Uhr

Hey!! Ich seh das ganz genau so wie du!! Ich fühlte mich immer sehr wohl hier!!

Mal sehen, was wird...

Wie geht es euch, was macht Ihr so?

Lieben Gruss, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mir genauso!!

Antwort von flocke82 am 29.11.2009, 9:40 Uhr

Hey Mädels, mir geht das genauso, ich finde es auch so schade das hier nix los ist. das andere Forum mag ich auch nicht!!!

Fände es toll wenn hier mal wieder mehr wäre, wir sitzen doch alle in einem Boot :-)

Uns gehts übrigens super. Luca läuft wie ein Weltmeister hat mittlerweile die ersten 4 Backenzähne, nur mit dem reden haperts noch. Wie siehts bei euch aus??? Er versteht so gut wie alles aber er redet nicht!!!

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mir genauso!!

Antwort von Christkindle am 29.11.2009, 13:42 Uhr

Mir geht es auch so wie euch,
Schaue zwar alle paar Tage rein, aber viel Neues gibt es nicht.
Unserem kleinen Mann geht es blendend. Läuft und brabbelt den ganzen Tag. Einzig mit den Zähnen ist er weit hinten dran. Wir haben erst 5 Zähne. Essen tut er allerdings alles und das liebend gerne.
Freue mich von euch zu lesen
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch mal von uns berichten will.....

Antwort von buschbaby am 29.11.2009, 21:06 Uhr

Hey Mädels,

uns geht es auch super!! Dominik ist ein ganz lieber Kuschelmäuserich und ein ganz braver!!
Er vergöttert seine grosse Schwester und ganz langsam werden sie Freunde!!! Hat jetzt ziemlich lange gedauert, erst war sie extrem eifersüchtig, dann hat sie zwar sehr auf ihn aufgepasst, dass ihm ja nix passiert (ob das Treppengitter geschlossen ist, dass er nix verschluckt ect.) nur mind. 1 Meter Sicherheitsabstand musste er halten....

Doch jetzt kommt sie aus dem Kindergarten und noch VOR dem Essen heisst es nur "Dominik magst mit mir spielen?" Und Süsser wackelt hinterher!!!

Dominik läuft genau seit seinem Geburtstag, hat (erst) 8 Zähne (1 Backenzahn spitzt minimal durch...) und mit dem Sprechen klappt es jetzt immer besser....Hat aber jetzt ein wenig gedauert und seit ein paar Tagen probiert er einfach jedes Wort, dass ich ihm vorsage!!

Er ist ein ganz schmusiger: Mein Kuscheltiger braucht nur seinen Daumen und seine Kuschelente und dann muckelt er sooo dolle mit mir, oft 5-10 Minuten ohne aufstehen...!! Kenn das von meiner Tochter gar nicht, die ist immer sofort aufgesprungen, wenn ich mich ihr genähert habe und sofort zu Papa geflüchtet!!
Jetzt ist es auch anders und sie ist lieber bei mir, aber zum Glück hab ich zwei Arme!!!

Ist es bei euch auch so? Die Jungs hängen mehr an der Mama, die Mädels mehr beim Papa?

Freu mich auf eure Antworten!!

Sorry, dass es so lange geworden ist und DANKE für`s lesen!!

Liebe Grüsse, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal von uns berichten will.....

Antwort von Svenja13 am 30.11.2009, 6:56 Uhr

Also Alice hat jetzt 14 Zähne und Zahn 15 und 16 plagen uns, das wir seit einer Woche Durchfall haben.
Laufen tut sie genau seit einem Tag nach ihrem Geburtstag. Das mit dem Reden haut bei uns auch nicht so hin. Sie plaudert zwar den ganzen Tag vor sich hin, aber so richtige Wörter werden es noch nicht.
Dafür ist sie überall dran, alles räumt sie aus und steckt es in den Mund.
Das mit der Aussage Mädchen gehen mehr zum Papa kann ich nicht bestätigen, wir haben jetzt zwei Mädels und beide hängen auf mir herum.
Ich liebe es aber auch wenn sie mit mir kuscheln.

Bis bald Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.