August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anglefish am 09.11.2008, 10:01 Uhr

Hillffeee!

Hallo Mädels,
hab mal eine Frage, die mir nun ziemlich unter den Nägeln brennt: Mein kleiner Sohn ist am 14. August auf die Welt gekommen. Den 1. GV nach der Geburt hatten wir nach ca 7 Wochen - mit Kondom natürlich!!! Und danach noch ungefähr 1 oder 2 mal. Bei der Nachsorge, die ungefähr nach 8 Wochen (nach Geburt) stattfand sagte mir mein Arzt, dass da "in den nächsten Tagen" ein Eisprung zu sehen sei. Das war Mitte Oktober. Bis jetzt hab ich keine Mens bekommen und mach mir jetzt natürlich Gedanken, ob trotz Verhütung was passiert ist. Folgt denn zwingend nach dem 1. Eisprung nach der SS eine Mens? Leider konnte ich noch nicht zum Arzt, da wir bis heute im Urlaub waren.....
Ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen....

 
2 Antworten:

Re: Hillffeee!

Antwort von Muddie2006 am 09.11.2008, 16:16 Uhr

Mein Arzt hatte das auch gesagt und es hat noch mindestens vier Wochen bis zur ersten Regel gedauert... Würd mir keine Gedanken machen, zumal ihr ja auch verhütet habt! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hillffeee!

Antwort von anglefish am 09.11.2008, 21:05 Uhr

ja, einerseits denk ich mir schon, dass es (fast) unmöglich ist, schwanger zu sein, andererseits bedeutet doch Eisprung = Regel nach 14 Tagen....
Deine Antwort baut mich schon auf....! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.