August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike_75 am 20.12.2008, 20:47 Uhr

Hat von Euch jemand schon neuen Baby-Wunsch?

Hallo Ihr Lieben,

gibt es hier schon jemanden der bereits wieder daran denkt schwanger zu werden ? Ich könnte es mir ja tatsächlich vorstellen ;o) Vielleicht ist mein Kleiner einfach zu brav *lach*
Leider haben wir eigentlich mit der Baby-Planung abgeschlossen. Wir haben ja schon drei Kinder, davon 2 Kleine. Aber so richtig ablegen kann ich diesen Gedanken ja nicht.
Wie ist es bei Euch?
Oder sind etwa schon Schwangere unter uns?

LG
Heike

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Hat von Euch jemand schon neuen Baby-Wunsch?

Antwort von JoJaMa am 20.12.2008, 21:19 Uhr

Die beiden sind ja zuckersüüüüüß ! Also ich kann es mir nicht vorstellen für den Moment zumindest man soll ja nie NIE sagen !!
Meine Tochter (6J) war so lieb da hätte ich mir das sofort vorstellen können aber bei dem kleinen überhaupt nicht der ist nur am schreien (Einkaufen, spazieren gehen usw der HORROR das macht gar keinen Spaß mit ihm ) aber missen möchte ich ihn auf gar keinen Fall schon alleine wenn er mich anlächelt das entschädigt dann wieder ! Aber trotzdem kann ich mich mit dem Gedanken "jetzt wieder" nicht anfreunden !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von Euch jemand schon neuen Baby-Wunsch?

Antwort von oriane am 20.12.2008, 21:32 Uhr

Schwerherzens nein... Es ist jetzt vorbei. Ich habe sogar angefangen, babysachen zu verkaufen...
Die Entscheidung ist schwer zu treffen, bzw vieles spricht dagegen (3 KS, zu wenig Platz mit 4 Kinder, neues Auto usw.). Aber es ist schwer zu denken, dass es nie wieder passieren wird... Ich genieße jeden Moment mit Bastian...
Aber ich verstehe vollkommen, wie du dich fühlst!
Liebe Grüße
Oriane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaa ich will

Antwort von marmite am 20.12.2008, 23:58 Uhr

also ich habe definitiv wieder einen neuen baby-wunsch. allerdings muss ich damit noch 3 jahre warten. eher möchte mein mann nicht. kann ihn aber völlig verstehen, ist halt auch ne finanzielle sache. aber zumindest ist unsere familienplang noch nicht abgeschlossen. und ich freue mich drauf, wieder schwanger zu sein, es war doch so eine schöne zeit...

lg marmite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von Euch jemand schon neuen Baby-Wunsch?

Antwort von petitefee1972 am 21.12.2008, 14:25 Uhr

Hallo Heike,

sehen ja wirklich allerliebst aus, Deine zwei Kleinen !

Also vom Verstand her ein klares Nein zu noch einem Kind, aber gefühlsmäßig tue ich mich auch sehr schwer, endgültig abzuschließen, obwohl unser Kleiner schon eher zu der anstrengenden Sorte gehört... Ich genieße trotzdem jede Minute mit ihm, weil mir bewußt ist, dass es nun wohl wirklich das letzte Mal sein wird - vier Kinder traue ich mir eigentlich auch nicht wirklich zu.

LG,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja- ich auch :-) Und wie...

Antwort von kiwimeiki am 22.12.2008, 0:17 Uhr

..ich hoffe sogar insgeheim schon wieder schwanger zu sein...auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist, da ich voll stille.
ab und zu sind aber Pausen von 10-11 Stunden dabei, die Fruchtbarkeit kommt also hoffentlich langsam wieder :-)
Ich bilde mir zur Zeit auch ein mich ähnlich wie zu Beginn meiner Schwangerschaft zu fühlen - bin sehr abgeschlagen, habe Kreislaufprobleme und sehr viel empfindlichere Brustwarzen...
Am 31.12.2007 habe ich positiv getestet...und als Jubiläum haben wir überlegt dieses Jahr wieder zu testen....vielleicht haben wir ja Glück.
Ansonsten will ich einfach jeden Moment mit Leto genießen, ertappe mich aber auch schon dabei wie ich ganz sentimental über jeden seiner Entwicklungssprünge bin....schon komisch, einerseits freue ich mich total, aber andererseits ist es auch sooo schade wie unglaublich schnell die Zeit vergeht!!!

Ich wünsche mir übrigens insgesamt 4 Kinder...kann deine Gefühle also seeehr gut nachvollziehen.:-)
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich auch;-)

Antwort von A. am 22.12.2008, 19:55 Uhr

Ich will auch unbedingt noch mehr Kinder, allerdings noch nicht nächstes Jahr, will noch mein Studium zu Ende machen und dann geht es mit der Familienplanung weiter:-)

Ich freu mich aber jetzt schon drauf

Dein Foto ist echt zuckersüß, zwei kleine Engel:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich auch;-)

Antwort von Britta87 am 22.12.2008, 20:58 Uhr

Huhu :)

Also bei uns ist es beschlossene Sache aber alles nicht so einfach :( Nach meinem KS im Juli hatte ich einige Probleme und nun nur noch einen Eileter der schleppend funktioniert ... Deshalb verhüten wir momentan nicht ... Und meine Mens ist nicht in sicht ... ABWARTEN ;) Will morgen testen vll. kann ich meinem Mann ja ein feines Geschenk machen :)

Generell wollen wir 3- 4 Kinder wobei ich grad gar nicht weiß wie OFT nen KS gemacht werden darf?!?! Wobei ich ja hoffe beim 2. mal vll. spontan entbinden zu können :)

LG Britta mit Julina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaa!

Antwort von Svenja13 am 23.12.2008, 17:03 Uhr

Um ehrlich zu sein, kaum hatte ich entbunden, da habe ich die schwangeren wieder beneidet.
Das wäre dann Nr. 3. Wir hatten zwar beschlossen das wir bei zwei aufhören, aber müssen die Männer alles wissen? Vielleicht passiert´s wenn nicht, dann bleibts bei zwei Mädels. Wäre ja super, wenn noch ein kleiner Sohnemann nach käme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von easymaus am 02.01.2009, 14:44 Uhr

Hallo zusammen!
Ja, also Nummer 2 ist schon beschlosse Sache... würde gerne in den August-Bus 2010 einsteigen oder vielleicht auch schon früher mal gucken...
Zwar ist es mit Konstantin nicht immer so einfach und mit Zweien wird es bestimmt nicht besser, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben! :))

LG, easy mit Konstantin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal sehen

Antwort von safie am 02.01.2009, 22:39 Uhr

jetzt noch nicht. Wir haben ja schon drei, ein viertes ist aber nicht ausgeschlossen. Dann aber erst in zwei Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So gaaar nicht:-)

Antwort von Muckefutz am 04.01.2009, 17:43 Uhr

Auch wenn ich wohl eher ein Exot in der Runde bin;-)

Uns reichen zwei Kinder völlig. Jetzt wollen wir uns wieder um uns kümmern, ich werde arbeitstechnisch wieder Anschluss suchen und zwei Racker sind super. Ich wollte auch schon immer zwei haben.

So schön die Schwangerschaften auch waren - noch mal möchte ich das nicht mitmachen. Wobei ich die Babyzeit unseres Neuzugangs doch noch mal sehr genieße:-)))

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gaaar nicht:-)

Antwort von anglefish am 04.01.2009, 19:53 Uhr

Geht mir genauso, ich will mal wieder SCHLAFEN! Und in Ruhe mit meinem Mann Essen gehen, oder mal wieder tanzen....ich liebe meine zwei Zwerge, aber ich freu mich auch schon wieder auf die Zeiten, wo alles einfacher wird....
Auch wenn ich ein drittes Kind noch nicht 100%tig ausschliesse, momentan kann ichs mir auf gar keinen Fall vorstellen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gaaar nicht:-)

Antwort von Puppi82 am 04.01.2009, 21:15 Uhr

wir müssen eh warten bis mein referendariat vorbei ist und dann ist thore schon 2,5! dann fange ich auch erst an zu überlegen. er hat ja zwei halbschwestern ,aber die sind in 5 jahren aus dem haus...und dann wäre er alleine....ach mal sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaa

Antwort von Elli03 am 05.01.2009, 8:49 Uhr

da im meinem freundeskreis schon 2 damen wieder ss sind und auch schon mit kugel, bin ich schon etwas neidisch.

ich möchte gerne noch ein drittes kind, aber nicht jetzt schon.
hat noch nen bissl zeit.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von Euch jemand schon neuen Baby-Wunsch?

Antwort von MayaLaureen am 09.03.2009, 10:36 Uhr

Hallo ich war letztes Jahr ab und zu in diesem forum aber nicht so aktiv. Ich habe meinen kleinen schatz am 08.08.08 um 3:33uhr entbunden er heißt Leon Maurice und ist jetzt 7monate alt.
Ich bin auch schon wieder schwanger in der 14ssw.
Das ist dann jetzt mein drittes Kind und wir freuen uns auch darauf!
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunschliste Baby

In letzter Zeit fragen mich immer wieder Freunde und Familie, ob wir denn eine Liste erstellen könnten, was wir uns für die Babyausstattung wünschen. Meine Schwiegermutter kauft auch schon wie eine Wahnsinnige irgendwelche Kuscheltiere

von Tina_Summer, 23. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wunsch, Baby

Hand aufs Herz,sind eure Babys Wunschkinder oder eher ein süsser Unfall??

Unsere Mädels sind beide von Herzen gewünscht Besonders bei der Zweiten wollte sich eine Schwangerschaft einfach nicht ...

von Juli1979 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wunsch, Baby

Wunschkaiserschnitt

Hallo ihr Lieben. Bin gerade ratlos. Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft einen Kaiserschnitt weil nichts vorwärts ging und ich ewig in den Wehen lag. Jetzt hätte ich gern wieder einen weil laut Ärztin meine Narbe zu dünn ist.ABER sie sagte es würde das Krankenhaus ...

von Anika1987, 35. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Geburt Einleiten lassen , geht das auf Wunsch?

Hey Mädels Und zwar hab ich gerade gelesen das man auch auf Wunsch die Geburt einleiten kann, geht das Wirklich ? Bin jetzt in der 40+1 und langsam kann der Körper nicht mehr. Schlafen geht ab 4,5,6 uhr erst und dann nur 4 stunden , laufen schaff ich gerade mal 10-20 min ...

von Mami2020_1988 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkinder im TV

Ich bin zufällig gerade auf rtl 2 hängen geblieben und da läuft wunschkinder. Irgendwie total bewegend wenn man an die eigene Vergangenheit denkt und daran wie man sich beim ersten Ultraschall gefreut hat etc. Und jetzt läuft die Schwangerschaft irgendwie gefühlt so nebenher und ...

von Murmel2017 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Platz-Zusage in der Wunsch-Krippe

Gestern hab ich die Zusage für einen Krippenplatz in unserer Wunsch-Kita bekommen. Und einerseits bin ich total glücklich dass es geklappt hat, aber andererseits... Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Die Kleine ist schon 8 Monate alt, die Große wird sogar schon bald 4 und ...

von Nanunenina 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Hätte ich einen Wunsch frei dann...

Wünsche ich mir neben der Gesundheit das es ein Mädchen wird! Ich habe drei Jungs und ich möchte wenigstens ein kleines Mädel haben, Verstärkung für die Mama! Ich war heute bei h&m und es gibt sooooooo viele schöne Sachen, ein Paradies von rosa! Ist das verkehrt so zu ...

von Chrissy_2, 16. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunsch nach "intimer" Hochzeit, Schwiegereltern stellen sich quer

Hallo! Hat jetzt nicht direkt was mit dem "Bauchbaby" (wie mein Sohn sagt) zu tun, aber geht mir grad arg im Kopf rum. Am 2.5. werden mein Freund und ich heiraten. Vorwiegend, um dem Papierkram (Sorgerecht, Vaterschaftsanerkennung, Patientenverfügungen) ein Schnippchen zu ...

von Hadriana, 24. SSW 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunsch und Wirklichkeit

Waren heute auch bei der Feindiagnostik. Alles ist prima und wir hatten dann auch ein outing. Ich glaube in diesem Falle ist es recht Eindeutig, sie musste mir erst gar nicht sagen, dass es ein Junge wird. War sehr eindeutig! Wenn ich ganz ehrlich bin, wir hatten beide ...

von ylvabella, 22. SSW 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschtermin!

Mal was witziges... Habt ihr einen Wunschtermin für die Geburt? Ich weiß, dass es ohne eine geplante Sectio sinnlos ist, ein Datum fest zu legen. Aber wünscht ihr euch insgeheim einen Tag für die Geburt? Etwas eine witzige Zahlenkombi (08.08. oder so) oder ein Tag, der euch ...

von Wolke04 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.