Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina86 am 15.05.2009, 22:30 Uhr

Ich hab am Monatg eine Ausschabung!

Alles Daumen drücken und hoffen hatte leider nich geklappt.
War ja heute beim FA,hab sofort beim Ultraschall gemerkt das was nicht stimmt das Herzchen hat nicht geschlagen und nach endlosen langen schallen hatte sich meine Angst bestätigt.
Mein Krümmel hat sich nicht weiter entwickelt und die komplette Gebärmutter ist voller Blut.
War gleich im Krankenhaus zum Gespräch wegen der Ausschabung.
Der Arzt war total nett und hat mir alles erklärt.
Laut dem Computer vom Arzt war ich schon 8+5 Wochen.
Ich wollte so gerne ein Ultraschallbild haben,aber meinte es sieht nicht schön was er da sieht.Und so hat er mir versprochen mit einem grinsen im Gesicht das ich wenn ich wieder komme bei der nächsten Schwangerschaft mir ein schönes Ultraschallbild macht
War woll ein Gendefekt warum es nicht weiter gewachsen ist aber den genauen Befund bekomm ich dann danach.

Ich hab totalen Schiß vor Montag,zur Zeit versuch ich alles nur zu Verdrängen aber irgendwann kommt die traurigkeit und der Schmerz.

Sorry für den langen Text.

Traurige Grüße Martina

 
4 Antworten:

Re: Ich hab am Monatg eine Ausschabung!

Antwort von Leo engel am 15.05.2009, 22:35 Uhr

Es tut mir so leid!

Was für ein auf und ab....

Ich hatte 2006 eine FG. Die AS war vom körperlichen her nicht schlimm. Wurde ambulant in einer Tagesklinik gemacht bei mir. War um 9Uhr dran und um 11Uhr war ich schon wieder wach und kurz danach sind wir schon wieder gegangen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und starke arme die für dich da sind!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich ebenfalls dazuhänge

Antwort von 2fachmamilein am 15.05.2009, 22:39 Uhr

Ich habe mal geschrieben das ich schwanger sein könnte,hat sich auch bestätigt.
Leider habe ich heute starke blutungen bekommen.

Vieleicht war es auch besser so,ich wollte jetzt noch kein Baby.

Trotzdem bin ich bestürzt und traurig mann hat sich ja schon gefreut darauf.

Martina fühle dich getrückt es tut mir leid was passiert ist kopf hoch wir schaffen das.
Stille und traurige grüße 2fachmamilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab am Monatg eine Ausschabung!

Antwort von 3Jungs-mama am 16.05.2009, 23:22 Uhr

ohje fühl dich mal fest
es tut mir sehr leid...

ich verlor am 1.1.09 mein babyengel...diese ss wahr da nicht geplant doch umso mehr zeit vergeht umso mehr tuts irgendiwe weh..

ich wahr noch nicht so weit 5-6ssw oder so...aber trotzdem wenn ich jetzt so darüber nachdenke das mein baby schon im september zur welt käme und wie weit jetzt ich jetzt schon währe, laufen mir die tränen:-(

ich wünsch dir ganz viel kraft und mut
alles liebe lg Désirée mit noel25.3.05 leon14.7.06 und aaron4.7.08 und jetzt hibbelt für den februarbus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich ebenfalls dazuhänge

Antwort von annali am 18.05.2009, 12:41 Uhr

Von mir auch nochmal alles Gute und hoffe, dass Du liebe Menschen um Dich hast, die Dir in dieser schweren Zeit helfen und zuhören können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauche leider eure Hilfe nach Ausschabung

Hallo erst mal, Ich habe hier schon ewig nichts mehr rein geschrieben da ich die Gruppe leider verlassen musste und ich wollte niemanden traurig machen mit meiner Verkündigung.. da es mich immer sehr mitgenommen hat so etwas zu lesen. Leider muss ich mich jetzt doch an euch ...

von Rosie95 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Ausschabung nach ks

Ich Dreh durch. Nach meinem Kaiserschnitt am 17.07.2020 benötige ich nun eine Ausschabung, da wohl ein Plazentarest "vergessen" wurde.... Nach Fieber am Samstag, Kontrolle im kh, erneute Kontrolle am Sonntag und Abschlussuntersuchung heute, war sich der dritte Arzt nun doch ...

von Naddelinchen 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Schwanger nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich hatte am 11 Oktober eine Ausschabung, da sich meine letzte Schwangerschaft nicht weitergebildet hat (es war nur eine Fruchthöhle zusehen). Mein HCG Wert lag eine Woche zuvor nur bei 851 (6ssw). Nun ist mir seit zwei Tagen übel, hatte das bei der ...

von Nöf, 3. SSW 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Immer diese frühen Ausschabungen

Guten Morgen meine lieben, ich verstehe das nicht. Als ob es nicht schrecklich genug wäre, ein Baby gehen zu lassen, wird die Schwangere direkt mit der Mitteilung über das Ende der Schwangerschaft, meistens noch in einem Atemzug zur Ausschabung gedrängt. Eine in jeder ...

von MarinaFerrarra, 8.. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Machts gut ihr Lieben... Ausschabung vs. Abwarten

... auch ich muss mich leider verabschieden. War heute morgen beim Gyn.(8+2) Leider kein Herzschlag mehr zu sehen und weiter gewachsen ist der Krümel seit letztem Termin auch nicht mehr. Ich bin so durch den Wind, dass ich nun eigentlich gar nicht weiß was ich machen soll. ...

von almer 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.