Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 29.05.2009, 15:59 Uhr

Gibt es noch mehr zahnlose Babys?

Theresia hat immer noch keinen Zahn, das hindert sie aber nicht daran, alles essen zu wollen, was wir essen. Und sie kaut tapfer darauf herum (natürlich nur, was für sie geeignet ist). Mittlerweile mag sie auch kaum noch Gläschen oder Brei.
GrüßeKarin

 
7 Antworten:

Re: Gibt es noch mehr zahnlose Babys?

Antwort von RachelMama am 29.05.2009, 16:06 Uhr

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Kleinen doch sind :)
Ne Bekannte von mir deren Sohn hat auch erst spät Zähne bekommen, später wie meine und jetz hatter uns "überholt" hat mehr Zähne wie unsre ^^
Mausi bekam mit 7 Monaten ihre erste beiden unten im Abstand von 2 3 Tagen :) warten jetz auf die oberen Schneidezähne man sieht sie schon durchs Zahnfleisch :) aber richtig durch wollen sie nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr zahnlose Babys?

Antwort von Leo engel am 29.05.2009, 19:23 Uhr

Hallo KH, schön dich mal wieder zu lesen.

Also Luca hat inzwischen 3Zähne ganz raus und der 4. ist viertel raus.

Meine Nichte hat den ersten Zahn mit 12Monaten bekommen, 2Tage nach dem Geburtstag war er draußen.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr zahnlose Babys?

Antwort von 3Jungs-mama am 30.05.2009, 11:25 Uhr

also aaron hatt jetzt unten 4zähne und oben schon längers drei also mal abwarten:-)
meine jungs wahren immer schnell und hatten am ersten geburi schon alle zähnchen...
hmm kann aber auch mühsam sein,den er hasst zähne putzen..tja das bleibt den zahnlosen babys und deren mütter noch erspart:-)

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr zahnlose Babys?

Antwort von annali am 30.05.2009, 12:56 Uhr

Lennard hat seinen ersten Zahn auch erst seit dem 18.05.
Sind gespannt, wann der 2. kommt, denn bei Spätzahnern soll es dann angeblich ganz schnell gehen mit den nächsten Zähnchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr zahnlose Babys?

Antwort von roterzauber27 am 30.05.2009, 16:29 Uhr

Chrysanth hat am Gründonnerstag sein 1. Zähnchen unten bekommen und gleich darauf sein 2. daneben. Sonst hat er noch keine Zähne.
Mal sehen, wann die oberen kommen!

Er ist schon ein wenig mit, kaut an allem, was man ihm gibt, gerne herum und freut sich, wenn er an jeder Mahlzeit (manchmal auch nur mit Brei) teilnehmen kann, wenn er eine Kleinigkeit von uns zum knabbern bekommt!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr zahnlose Babys?

Antwort von Jenga am 30.05.2009, 23:38 Uhr

Amy hat im 6.Lebnsmonat die ersten beiden Zähnchen unten gleichzeitig bekommen,3 Wochen später gleichzeitig oben Schneidezähne und ca 4 Wochen später Eckzahn oben rechts und links.
Macht mit 10 monaten insgesamt 6 Zähnchen

lg daniela

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr zahnlose Babys?

Antwort von Mamily am 07.06.2009, 18:27 Uhr

Ja hier!
Meine kleine wird heute 11 Monate alt und es ist noch kein Zahn in Sicht!
Aber ich denke irgendwann wird auch bei ihr der erste Zahn durchbrechen!
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.