Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe13 am 05.05.2009, 11:26 Uhr

1. Geburtstag

Titus hat seinen ersten Geb gefeiert. Wie schnell die Zeit vergangen ist. Vor 1 Jahr lag er ziemlich klein und beatmet auf der Intensiv. Ich hatte ziemlich Angst vor seinen 1. Geburtstag. Es ist alles noch mal hoch gekommen. Die Angst die man um ihn hatte. Mein Mann versteht, das nicht. Er meint ich soll mir unseren Sohn jetzt anschauen und nicht zurück schauen, Er hat ja Recht, aber die Erinnerungen bleiben.
Auf jeden Fall hat Titus 2 Tage gefeiert. Und seinen ersten Sand gegessen und leider glaub ich als lecker empfunden.

 
6 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von 3Jungs-mama am 05.05.2009, 11:49 Uhr

schöööön dann gratulier ich doch mal dem kleinen mann und das er weiter so gut gedheit.

Mensch es ist wahnsinn wie schnell die zeit rennt.mein kleiner mann war gestern am 4.5.09 genau 10monate alt geworden also noch 2montae und dann wird er auch schon 1jahr alt.
und mir kommt es vor als währ ich erst gestern schwanger gewesen..
macht mich schon irgendwo traurig,aber auch glücklich das wir schon bald ein super tolles schönes jahr mit unserem dritten sonnenschein verbringen durften.

lg Désirée die jetzt hibbelt für den februarbus:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Leo engel am 05.05.2009, 12:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ich habe mich schon gefragt was aus den Frühchen geworden ist, die mit uns im Bus waren.

2 sind im Folgeforum schon lange mit dabei!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3 Jungsmama

Antwort von pepe13 am 05.05.2009, 13:28 Uhr

Warte mal ab, die 2 Monate sind ruck zuck um. Drücke Dir die Daumen für den Februarbus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 Jungsmama

Antwort von RachelMama am 05.05.2009, 14:02 Uhr

Da gratulieren wir auch mal herzlich :)
Schön das es ihm so gut geht :)

Unsre wird auch erst am 3.7. n Jahr. Irgendwie freu ich mich.
Denke aber auch viel zurück...
Es ging so schnell und ich könnt jedesmal heulen das sie so schnell groß wird... :(

Lg Lilly mit klein Rachel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Luisamama am 05.05.2009, 15:00 Uhr

Alles Gute auch nachträglich von uns! Es ist schön, dass sich dein Kleiner so gut entwickelt hat!!! Ganz liebe Grüße von Babsi mit Luca, der am 1.7.09 seinen 1. Geburtstag feiert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Mandy81 am 05.05.2009, 21:59 Uhr

Auch von mir alles gute noch nachträglich an deinen kleinen.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.