Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka82 am 26.10.2008, 19:52 Uhr

Zeitumstellung

Hallo
wie habt ihr denn den Tag heute so über die Runden gebracht?Wir waren irgendwie den ganzen Tag deschig und mir ist jetzt schon wie 23Uhr...
LG Milka

 
2 Antworten:

Re: Zeitumstellung

Antwort von keyla04 am 26.10.2008, 20:55 Uhr

Bei wars ein ganz normaler Tag irgendwie merken wir alle die Zeitumstellung nicht er zu seinen normalen Urhzeiten (nach der Zeitumstellung)gegessen und geschlafen. Und jetzt schlummert er ganz süß in seinem Bettchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von luna03 am 26.10.2008, 21:35 Uhr

Bei uns war auch alles OK, waren viel unterwegs und deswegen gabs auch keine Probleme... zum Glück

LG Luna03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.