Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 13.04.2010, 21:09 Uhr

Wie gehts euch denn so?

Hallo zusammen,

falls noch ab und zu jemand reinschaut:

Wie läufts denn mit euren Kleinen?
sind ja mittlerweile schon fast 2 Jahre alt.

Kilian ist im Großen und Ganzen recht brav, vor allem wenns um seinen kleinen Bruder geht. da ist er echt soooo lieb.

Ansonsten trotzt er ganz schön, aber da müssen wir durch. Er sucht extrem, klettert überall rum und sein Lieblingswort ist nein.

Ich häng euch mal ein Foto an,
er ist ca. 86cm groß und wiegt um die 14kg.
U7 haben wir mitte Juni.


Liebe Grüße
Martina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wie gehts euch denn so?

Antwort von waterloosunset am 14.04.2010, 12:05 Uhr

Hallo

meine Tochter ist mittlerweile 89 cm groß und wiegt etwa 12 kg. Sie fängt langsam an zu sprechen und in die Trotzphase kommen wir auch. Ansonsten ist sie aber total lieb, auch ihrem kleinen Bruder gegenüber. Manchmal natürlich absolut überdreht und wild, aber das gehört dazu. Am liebsten spielt sie im Moment Ball und so Dinge wie "Ja gleich" beherrscht sie auch super! :-) Aufgrund dem Kleinen versucht sie durch Blödsinn Aufmerksamkeit zu bekommen und da müssen wir uns als Eltern manchmal ganz schön zusammenreissen, aber das wisst ihr bestimmt.
U7 haben wir nächste Woche. Bin ja schon gespannt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.