Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 26.11.2008, 0:14 Uhr

Wettercreme?

Benutzt Ihr Wind & Wetter-Creme?
Bin mir unsicher, weil es ja einerseits echt kalt ist und ich die Haut schützen möchte, andererseits will ich nichts Schägliches/Überflüssiges ins Gesicht meiner Zwergin schmieren...

 
9 Antworten:

Re: Wettercreme?

Antwort von moamba am 26.11.2008, 6:17 Uhr

Also ich creme Nina mit ihrer "normalen" Gesichtscreme halt nochmal ein vor dem rausgehen, wollte nicht noch eine andere Creme verwenden...
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wettercreme?

Antwort von dihanni am 26.11.2008, 8:06 Uhr

Also ich schmier ihr schon ne Fettcreme ins Gesicht wenn es arg kalt ist und wir raus gehen, sonst wird die Haut so rauh. Meine Hebi hat auch gemeint das soll man machen. Aber sonst creme ich eigentlich noch nicht.
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wettercreme?

Antwort von Sommerkind08 am 26.11.2008, 9:19 Uhr

Ich muss gestehen, ich schmier nicht. Noch nie gemacht. Ich habe mal gelesen, wenn die Creme auf Wasserbasis ist, kann das Kind im Gesicht noch schneller frieren und wegen einer Creme ausschließlich auf Fettbasis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bei meinem Großen hab ich das auch nie gemacht, ich hoffe, das war kein allzu großes Versäumnis.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vita Horm

Antwort von DecafLofat am 26.11.2008, 10:48 Uhr

die so schön altmodisch ausschaut. riecht super und macht kein speckgesicht, schützt super. aber nur beim rausgehen.
sonst schaut hautpflege so aus: ölen nach dem baden (immer sonntags) und beim wickeln ab und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach einfach im dm oder rossmann oder müller

Antwort von DecafLofat am 26.11.2008, 20:33 Uhr

keine 3 eur!
bin grad ganz außer atem.... mein mann hat uns (mir!!) weil ich immer so geliebäugelt hab, ne wii mit wii fit geschenkt! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vita Horm decaflofat

Antwort von Kazimiera am 26.11.2008, 22:19 Uhr

In Vita Horm sind Parabene, die können zu Allergien führen. Mein grosser Sohn z.B. verträgt keine Parabene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach einfach im dm oder rossmann oder müller

Antwort von keyla04 am 27.11.2008, 12:12 Uhr

Meine Kinderärztin hat gesagt man kann einfach weisse Vaseline nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vita horn schon gekauft..

Antwort von Kazimiera am 27.11.2008, 22:49 Uhr

Meist wird es dann rot oder rötlich. Auch Pickelchen sind möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach einfach im dm oder rossmann oder müller

Antwort von Kazimiera am 27.11.2008, 22:50 Uhr

Vaseline verstopft aber doch die Poren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.