Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka82 am 24.11.2008, 21:08 Uhr

umfrage... oje ich wachse

Hallo...
hab mir jetzt das buch geholt und bin total enttäuscht
es wurde hier so hochgelobt und ich war echt gespannt bis ich die ersten seiten gelesen hab
da wurde unter anderem von einer mutter geschrieben "er fands im TT langweilig bis ich ihn umgedreht hab!jetzt hat er was zu gucken und freut sich" oder "wenn er im bus anfängt zu heulen gucken mich alle an.davon wird mir ganz heiß und ich kriege beklemmungen.dann denke ich:verdammt halt doch die schnauze" oder die raten einem seine kinder mit vier monaten in den hochstuhl zu prügeln damit sie eine andere sicht auf die dinge haben...
könnte noch einpaar solcher beispiele nennen...
wer kennt es und geht es euch genauso oder seh ich das zu verbissen
lg milka

 
4 Antworten:

kann buch von emmi pikler empfehlen...

Antwort von DecafLofat am 24.11.2008, 21:25 Uhr

ungarische kinderärztin
friedliche babys, zufriedene mütter...
im ton von: laß dem kind seinen rhythmus, es strebt nach wachstum und entwicklung ganz von selbst, auch ohne unser zutun.
oje ich wachse ist für mich so giftzeugs wie das ferbern buch (jedes kind kann schlafen lernen??) - das würde ich nie kaufen.
stells einfach ins sparen wer noch, irgendwer kaufts dir dort schon ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DecafLofat.

Antwort von Milka82 am 24.11.2008, 21:36 Uhr

danke für den tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage... oje ich wachse

Antwort von moamba am 25.11.2008, 12:14 Uhr

Hi,
also soooo schlimm find ich das Buch jetzt nicht. Bei manchen "Erlebnisberichten" hat es mich zwar echt geschüttelt, aber es ist andererseits ja auch nicht schlecht, mal zu lesen, dass eben nicht immer alles eitel Sonnenschein ist. Im Übrigen les ich die Kapitel immer im Nachhinein, denn das meine Kleine Kopf steht weiß ich auch ohne Buch... Dass die Minis ihre "Entwicklungsschübe" alle zur ungefähr gleichen Zeit haben kann ja keiner leugnen...
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage... oje ich wachse

Antwort von Kazimiera am 26.11.2008, 0:05 Uhr

Habe es nur in der Bibliothek geliehen und nur überflogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.