Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 20.06.2009, 13:07 Uhr

Stella und Susan

Weiß jmd. was Neues? Hoffe, alles ist gut?!

 
2 Antworten:

Re: Stella und Susan

Antwort von ela-nbg am 20.06.2009, 16:36 Uhr

schau mal hier süße was marion heute geschrieben hat

gibt es auf der welt nicht mal gerechtigkeit,susan hat sowas nicht verdient.
bin total traurig und drücke alle daumen.
stella muss es schaffen.

traurige grüße ela
-----------------------------------------------
Stella
Hi,

Susan hat mich per sms gebeten, euch auszurichten, dass die kleine Maus Stella grade alle Daumen und Gebete braucht, da sie operiert wird. Sie hat zusätzlich zu allen anderen Problemen jetzt auch noch eine Entzündung im Bauch und die Ärzte hoffen, dass sie den Darm retten können. Ich schicke dem armen Mäuschen und natürlich ihrer Familie ganz viel Kraft!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella und Susan

Antwort von Kazimiera am 21.06.2009, 0:47 Uhr

Oh Gott! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.