Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hevi79 am 12.03.2009, 14:15 Uhr

huhu ich bin auch mal da :)

hallöle,

kann sich noch jemand an mich erinnern? ich war uach bei euch im juni-forum. unser leon kam aber dann 5 wochen zu früh auf die welt und wurde dann doch ein mai-kind.
mittlerweile ist er 10 monate alt, sitzt wenn man ihn hinsitzt und krabbeln tut er auch noch nicht. seit 2 wochen robbt er wenigstens durch die gegend und nix ist mehr sicher vor ihm :)
er schläft brav durch und ist immer der letzte der morgens wach wird. auch ist er immer gut gelaunt.
zahn hat er auch noch keinen einzigen ;(

bin ja wieder im 5. monat schwanger (20. ssw) und kann die schwangerschaft diesmal nicht so geniessen weil der kleine so aktiv ist.

ich muss gestehen, ich hab das ehemaligen forum erst jetzt entdeckt *schäm*
bin nämlich meistens im august forum unterwegs, da soll unser nächstes baby auf die welt kommen.

ich lese mich nun mal durch hier :)
lg
hevi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: huhu ich bin auch mal da :)

Antwort von Kazimiera am 14.03.2009, 0:18 Uhr

Glückwunsch zur neuen SS! War´s geplant?
Der Kleine ist ja ein ganz Süsser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ich bin auch mal da :)

Antwort von hevi79 am 19.03.2009, 13:54 Uhr

danke :)

ja war geplant...4 wollten wir immer haben und ich dachte mich wenn dann gleich hinterher, dann hab ich nach ein paar jahren alles hinter mir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ich bin auch mal da :)

Antwort von Kazimiera am 20.03.2009, 20:55 Uhr

Alle direkt hintereinander? WOW! Würde ich nervlich nicht schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ich bin auch mal da :)

Antwort von hevi79 am 20.03.2009, 21:21 Uhr

naja die großen sind ja schon 7 und 6 jahre alt ;)
waren auch nur 1 1/2 jahre auseinander...

und bei den letzten zwei sinds auch 15 monate unterschied...

so passt das schon :)
schafft man alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ich bin auch mal da :)

Antwort von Kazimiera am 20.03.2009, 22:50 Uhr

Wächst man rein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ich bin auch mal da :)

Antwort von hevi79 am 21.03.2009, 7:03 Uhr

ja klar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.