Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihanni am 16.12.2008, 20:27 Uhr

Heute U5

Hatten heut U5... n richtig kleinen Brummer hab ich, hatte 8730g, schon ganz schön was, ihre große Schwester hatte bei der U5 n halbes Kilo weniger... aber mich freut´s ja dass se gedeit :-)
Was wiegen eure Würmer denn schon so, meine kommt mir jetzt schon echt schwer vor, aber vielleicht sind wir ja auch nur Mittelfeld?! Erzählt mal.
Ansonsten war die Untersuchung nicht so toll, Julchen fremdelt schon ziemlich, war schon am Heulen wo die Arzthelferin sie gemessen hat aber wo der Kinderarzt dann da war war´s ganz vorbei, kam auch noch dazu dass sie schon etwas müde war, aber da hat sie sich dann richtig reingesteigert, hab sie zwar immer wieder versucht zu beruhigen aber wenn er dann nur in ihr Blickfeld gekommen ist hat sie wieder angefangen... Ganz die große Schwester... dabei hab ich noch vor n paar Tagen geschrieben sie seien so unterschiedlich :-) Aber in dem Punkt sind sie dann doch gleich, volle Mamakinder... irgendwie ja auch schön
GlG
Diana

 
2 Antworten:

Re: Heute U5

Antwort von Kazimiera am 17.12.2008, 0:56 Uhr

Tolles Gewicht! *neidischwerd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U5

Antwort von Liebemaus am 17.12.2008, 11:00 Uhr

meiner hat 7700 g und 69 cm. Hab nur zierliche Kinder und finde es gut :-)
solange sie natürlich gesund sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.