Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keyla04 am 18.11.2008, 17:28 Uhr

Heute U5

Hi wir hatten heute U5.
Hier mal die Daten Devin geboren am 11.06.
Gewicht 3550g 8720g
Kopfu. 35cm 45.5cm
Länge 53cm 67cm

Eigentlich sollte er auch heute geimpft werden aber mein Schatz hat seine erste Erkältung bekommen mit allem drum und dran.

Was wiegen eure Mäuse jetzt?
Ach so und ich soll ihn mehr annimieren sich zu drehen. Er kann es ja(vom Rücken auf den Bauch) hat aber absolut keine lust dazu. Warum auch wenn kein Spielzeug in der nähe ist dann nimmt er halt die Füße

 
3 Antworten:

Re: Heute U5

Antwort von moamba am 18.11.2008, 19:05 Uhr

Ui...ihr hattet die U5 aber früh! Nina (*26.05.) hat erst Mitte Dezember!

Aber toll, wie dein Kleiner sich entwickelt hat! Meine Süße wiegt momentan ca. 7,4kg (Geburtsgewicht 2,58 kg), Größe weiß ich leider net. Mit der Erkältung kann ich dir nachfühlen, Nina hatte schon zwei, und mit jeder kam ein Zahn...

Für ihre Füße interessiert sie sich gar nicht, sie kullert lieber in der Gegend rum, aber Devin hat ja noch einige Zeit... Und mit dem impfen sind wir zum Glück schon durch!
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U5

Antwort von keyla04 am 18.11.2008, 21:11 Uhr

Ha das mit der erkältung und dem Zahn hat mir eine Nachbarin auch gesagt. Bei ihrem Sohn war das auch so. Bei Devin ist aber weit und breit kein Zahn zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U5

Antwort von fiona05a am 19.11.2008, 9:35 Uhr

Im KH hat Tristan 8580g gewogen bei der Geb. 4775g

Gruß aus Tirol
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.