Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 28.02.2009, 16:14 Uhr

also, mein kleiner kann seit paar tagen..........und frage an euch...

kann jam, jam sagen wenn er essen sieht oder hunder hat :-D

kann ei,ei sagen wenn er Tiere streichelt oder manchmal auch was anderes

wenn er musik hört, versucht er zu singen

wenn ich hüpf,hüpf sage oder singe dann springt er wie ein irrer mit den beinen oder schaukelt sich selber an.

robben klappt an und an rückwerts, aber er dreht sich immer im Kreis um die sachen zu grabchen die da liegen.

er kann seit ca 4 tagen in den vierfüßlerstand, aber drückt sich dann wie ein Frosch nach vorne ab hihihihihih.



sitzen kann er nur wenn ich ihn hin setze und meist fällt er kurze zeit später zur Seite oder nach hinten weg.

wir ist es bei euren. können die richtig sitzen??

mein sohnemann wird morgen 9 Monate alt und eure?

 
2 Antworten:

Re: also, mein kleiner kann seit paar tagen..........und frage an euch...

Antwort von Lizaa am 28.02.2009, 17:20 Uhr

hallo,

mensch deiner ist ja richtig fit im sprechen =)
meine macht immer nur düdeldeideidu ...kleines flanders-baby *g*

krabbeln kann sie seit ca 3 wochen und ziemlich zeitgleich hat sie sich auch von selbst hingesetzt .. josie ist nun 8,5 Monate


lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, mein kleiner kann seit paar tagen..........und frage an euch...

Antwort von Zanca am 01.03.2009, 18:32 Uhr

Louis ist heute 9 Monate alt und er sagt schon seit längerem Mama (wobei ich keine Ahnung habe, ob er die Bedeutung des Wortes versteht). Er robbt seit ca. 6 Wochen durch die Gegend, und geht seit 3 Tagen in den Vierfüßlerstand. Er kann allerdings noch nicht alleine sitzen. Wenn man ihn hinsetzt, fällt er nach kurzer Zeit wieder um. Er versteht nein nein und schüttelt dann immer den Kopf und hat schon 3 Zähne.
lg
Zanca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.